Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr alle schon den "Telekom"-Schriftzug im Display? :?
iphone3gss9qi.jpg

Kumpel von mir war vorhin da und sein 0815 Sony Ericsson Handy hatte noch den T-Mobile Schriftzug. Hab dann seine alte Simkarte (eine alte mit T-D1 Logo) in mein iPhone gepackt und dort auch nur den T-Mobile Schriftzug gesehen. Als ich übers Menü das Update der Simkarte durchgeführt habe, tauchte auf seinem Handy dann Telekom.de als Name auf. In meinem iPhone stand aber immer noch T-Mobile. :?

Das lässt sich ganz leicht ändern:

iPhone einschalten -> Einstellungen -> Telefon -> SIM-Anwendungen -> Extras -> Menü-Update -> den Text in "Telekom.de" (ohne Anführungszeichen) ändern und nach einem Neustart solte theoretisch Telekom als Netzbetreiber erscheinen.

So nehmen wir mal an ich würde mir nun doch ein IPhone kaufen, dann mal die Frage an euch, welches Modell.... 3GS oder warten auf das 4G?

Was kann ich mit nem JB alles anstellen? Muss ich für ein JB etwas beachten!?

Ich persönlich würde auf den Nachfolger vom 3GS warten. Das wird in einem Monat vorgestellt und falls man doch nicht den Nachfolger braucht werden aufjeden Fall die Preise des 3GS fallen.

Ein JB ermöglicht es dir z.B. den Homescreen anzupassen (andere Themes, Symbole etc.), schon jetzt Multitasking zu ermöglichen etc. pp. Wenn man zuviel damit rumspielt kann es dazu führen, dass das Handy langsamer wird. Wer einfach nur möchte, dass alles funktioniert sollte das JBen lassen.

straikar schrieb:
Das lässt sich ganz leicht ändern:

iPhone einschalten -> Einstellungen -> Telefon -> SIM-Anwendungen -> Extras -> Menü-Update -> den Text in "Telekom.de" (ohne Anführungszeichen) ändern und nach einem Neustart solte theoretisch Telekom als Netzbetreiber erscheinen.

Menüinhalt SIM-Anwendungen:

-News
-Email
-Banking

Ist aber nicht so wichtig denn mir ist wirklich völlich egal, ob da T-Mobile
oder Telekom steht.

Scheinbar geht jetzt über Apple's Selfserive die Reparatur von ausländischen iPhones in Deutschland! Klick

Habs grad ausprobiert (Italo 3GS) und bis zur Auswahl der Fehler gings. Wie geil ist das denn bitte:hurra::hurra:

Könnt ihr sagen, was man wegen den Gehäuse(Haar)rissen auswählt?

Bekommt man eigentlich bei Apple eigentlich ein Neugerät oder ein Überholtes?

Zurück
Oben