Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:

Und dann gibt es ein Neues? Ich muss zwar erst schauen, ob mein IT-iPhone hier in D auch ausgetauscht wird, aber mir ist heute mein Handy dummerweise runter gefallen. Sieht man zwar nicht so, aber es wegen den Haarrissen eh ein Neues gibt..

lüsterneLINDA schrieb:
das dieses mal auf einmal die übliche auswirkung fehlt. komisch, komisch, oder eben nicht.

om3ga schrieb:
Sicher, dass der Typ seinen Job noch hat?
Und möglicherweise macht Apple ja einen Unterschied zw. "böswilligem" Leak und Verlieren in besoffenem Zustand. Oder aber das Erwähnen des Namens seitens Gizmodo kommt ihm tatsächlich zugute.

altersack schrieb:
Ich halte den Spiegel Artikel im höchsten maße geschäftsschädigend und ich würde dagegen vorgehen. Der Gestapo Vergleich zudem sehr gewagt. Schliesslich ist das hier kein Allerwelts Blog, sondern immer noch der Spiegel - der hegt bei so ner Schmutzkampagne garantiert auch wirtschaftliche Interessen.

Interessant auch die Frage, warum greift Spiegel unter Berufung auf Gizmodo Apple schärfer an, als es Gizmodo selbst tut. Da ist die Frage ob nun platziert oder verloren völlig unwichtig..

Naja, das einzige, was an dem Bericht "neu" ist, ist vielleicht die Tatsache, dass solch ein Mainstream Blatt wie Spiegel mit entsprechenden Reichweiten jetzt auch (endlich?/plötzlich?) diese ganzen Vorwürfe gegen Apple aufzeigt - bekannt (und bereits ausführlich diskutiert) waren die schon vor Monaten - gerade die Bekanntmachung der Gestapo-Einheit bzw. der Selbstmord des Foxconn-Mitarbeiters liegt ja schon Monate zurück.

Was ich immer noch nicht ganz verstanden habe, wie der Artikel deine Ansicht, dass das ein controlled leak war, unterstützt. Oder habe ich dich da einfach missverstanden und du wolltest das gar nicht ausdrücken?

Sagtmal ist das eigentlich nicht besser wenn man ein Iphone über den Vodafone Tarif kauft für 45 Euro mit Internetflat, Vodafoneflat, 3. Netzflat nach Wahl und Smsflat?

Ich warte noch auf den 4G aber mir kommt der Vodafone Tarif 1000x besser vor als der von T-mobile.

Natürlich ist das kein echter Vodafone Tarif, es läuft durch einen Zwischenhändler aber trotzdem :cool:

Naja, es gibt viele Tarife, die besser als die von T-Mobile sind - ist jetzt nicht gerade die neueste Erkenntnis! :p Problem ist halt, dass dort offiziell kein iPhone dabei ist. Klar, jetzt am Ende des Lebenszyklus schaffen es auch andere Carrier über irgendwelche Umwege das iPhone an ihre Kunden zu verteilen, das wird sich beim Launch des 4G aber wieder ganz schnell ändern.

LOL@Jason Chen: Polizei durchsucht in seiner Abwesenheit sein Haus und nimmt ein paar Computer mit.

http://gizmodo.com/5524843/police-seize-jason-chens-computers

om3ga schrieb:
Naja, es gibt viele Tarife, die besser als die von T-Mobile sind - ist jetzt nicht gerade die neueste Erkenntnis! :p Problem ist halt, dass dort offiziell kein iPhone dabei ist. Klar, jetzt am Ende des Lebenszyklus schaffen es auch andere Carrier über irgendwelche Umwege das iPhone an ihre Kunden zu verteilen, das wird sich beim Launch des 4G aber wieder ganz schnell ändern.

LOL@Jason Chen: Polizei durchsucht in seiner Abwesenheit sein Haus und nimmt ein paar Computer mit.

http://gizmodo.com/5524843/police-seize-jason-chens-computers

Okay, die Sache mit der Durchsuchung ist echt hart und hat hoffentlich Konsequenzen für diejenigen, die das veranlasst haben. Aber so langsam geht mir Gizmodo auf den Sack mit seiner Selbstdarstellung. Die haben einen Prototypen eines Handys gefunden (bzw. gekauft) und schlachten das aus, als hätten sie eine Verschwörung um geheime Atomwaffen im Iran aufgedeckt.

Art Vandelay schrieb:
Aber so langsam geht mir Gizmodo auf den Sack mit seiner Selbstdarstellung.

Der Artikel zum neuen iPhone wurde fast 9 Millionen mal bei Gizmodo angeklickt. Ich will gar nicht wissen was die damit an Geld verdient haben.

Der ursprüngliche Finder soll den Prototypen ja für 5000 $ an Gizmodo verkauft haben; der sollte sich mal in den Arsch beißen. Da hätte er mehr für kriegen können...

straikar schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Aber so langsam geht mir Gizmodo auf den Sack mit seiner Selbstdarstellung.

Der Artikel zum neuen iPhone wurde fast 9 Millionen mal bei Gizmodo angeklickt. Ich will gar nicht wissen was die damit an Geld verdient haben.

Ich finds nach wie vor sehr gut, dass Gizmodo bzw. Gawker das bezahlt hat. Apple ist mitunter die unsympathischste Firma auf der Welt, mit denen habe ich null Mitleid. Deswegen fand und finde ich es auch reichlich peinlich, dass alle Apple Fanboy Blogs jetzt Gizmodo hassen. Dass Gizmodo aber aus einem vernünftigen Artikel plötzlich 4 oder 5 gemacht hat, die sich sowieso alle wiederholen, ist ebenfalls ziemlich daneben - hätten sie stilvoller mit umgehen können.

Stilvoller? Bei so ner News kannste froh sein, dass die ihn nicht rausgeholt und gewedelt haben - ich hätte es gemacht. Für so eine Seite ist das doch der Jackpot ;)

eMKay schrieb:
Stilvoller? Bei so ner News kannste froh sein, dass die ihn nicht rausgeholt und gewedelt haben - ich hätte es gemacht. Für so eine Seite ist das doch der Jackpot ;)

Na die ersten 2 Artikel waren ja auch gut ... aber das was danach kam, war echt nur noch geistiger Dünnpfiff - hätten sie sich ECHT sparen können. Und glaube auch nicht, dass sie damit noch so viele Klicks gemacht haben.

Naja das kennst du doch. Du strengst dich solange an bis du eine im Bett hast. Was machst du nachdem du deinen Spass hattest? Mitleidskuscheln, rumdrehen, schlafen.

Gizmondo hatte eben einen One-Night-Stand.

Wäre schon sinnvoll die neuen Geräte innerhalb der 2-Jahres Frist der ersten 3G-Verträge am Markt zu haben. ... Dennoch glaube ich irgendwie nicht dran. Vielleicht in den USA, aber niemals Weltweit.
Und selbst in den USA wäre es komisch, da müsste man rund um die WWDC die Nationalgarde aufstellen, damit nicht tausende von Developer-Nerds in der Sekunde der Ankündigung, die AppleStores rund um's Conference-Center in Grund und Boden stampfen :lol: Die Zombie-Apokalypse, wäre ein Dreck dagegen :grins:

Danke für die Info. :) Das OS4 scheint ja einige sinnvolle Neuigkeiten zu bringen. Die Möglichkeit den Hintergrund zu ändern oder Ordner für die Apps zu erstellen, hatte ich bis dato eigentlich als selbstverständlich angesehen. :grins:

Für das Iphone 3gs 3.1.3 gibt es noch keinen Jailbreak, ich muss auch erstmal checken wie sinnvoll das ist. :p

Zurück
Oben