Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Das Problem hatte ich auch mal. Da hilfts nur das iPhone via iTunes wiederherstellen zu lassen. Danach war bei mir wieder alles in Ordnung.
fener006 schrieb:Also bei meinem 3GS ist es nicht anders.Gestern nach dem wiederherstellen hat der 3GS über Nacht 10% Akkuverbrauch gehabt.Im Standby so viel ist wohl nicht normal oder?Ich habe vor paar Monaten schonmal wiederhergestellt und da hat es was gebracht.Aber diesmal nützt alles nichts.Alle Dienste sind aus.Helligkeit wurde auf fast Null gesenkt und wenn ich dann Musik hören will oder im Internet surfen geht der Akku ratz fatz leer.Das IPhone ist ja wirklich spitze aber die Akkuleistung sollte Apple mal massiv verbessern.Denn was soll ich mit den ganzen Möglichkeiten die mir das Handy gibt,wenn ich es nicht nutzen kann.
Ich habe heute den Apple Support angerufen.Die meinte wirklich 10% Akkuvebrauch in der Nacht seien Normal.Und das ich jeden Tag laden muss sei auch normal.Die wollen mein Akku erstmal nicht wechseln.Werde wohl nichts anderes machen können als damit zu leben.snowman schrieb:fener006 schrieb:Also bei meinem 3GS ist es nicht anders.Gestern nach dem wiederherstellen hat der 3GS über Nacht 10% Akkuverbrauch gehabt.Im Standby so viel ist wohl nicht normal oder?Ich habe vor paar Monaten schonmal wiederhergestellt und da hat es was gebracht.Aber diesmal nützt alles nichts.Alle Dienste sind aus.Helligkeit wurde auf fast Null gesenkt und wenn ich dann Musik hören will oder im Internet surfen geht der Akku ratz fatz leer.Das IPhone ist ja wirklich spitze aber die Akkuleistung sollte Apple mal massiv verbessern.Denn was soll ich mit den ganzen Möglichkeiten die mir das Handy gibt,wenn ich es nicht nutzen kann.
Da ist aber auch was nicht normal.
Hab letzten Samstag wirklich den ganzen Mittag ständig mobile im Internet verbracht und den Live-Ticker zur Buli gelesen.
Bis das Bayern-BVB-Spiel rum war ging das so.
Das hat alles in der Summe 10% genommen und mobiles Web ist ja als Stromfresser bekannt.
altersack schrieb:Überigens..RedLaser ausm AppStore is ja mal genial, wenn man grad im DoofMarkt steht und Preise vergleichen will. Barcode vor die Cam halten und 2sec später sieht man die Preise der Onlinekonkurrenz.. Kauftipp!
Habe ich ja gemacht.Die sagen meine Probleme mit dem Akku seien normal und es bestünde kein Anlaß zu einem Akkuwechsel oder gar einem IPhonewechsel.Deshalb ja meine Aufregung.om3ga schrieb:Was heißt Apple will dein iPhone nicht tauschen? Du sagst dein Akku ist kaputt und fertig? Morgen kommt der UPS Mann mit einem Paket und du schickst es ein und bekommst es irgendwann einmal repariert zurück. Oder du machst Vorabtausch um 30€, dann bekommst du morgen ein Refurbished Gerät und deines geht an Apple und bleibt dort ...
Wo ist jetzt das Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen