Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Ich bin jetzt schon die ganze Zeit in ihrem Postfach und ich find diese Funktion nicht.

Nur Pushdienste für 3,95€...

Welche Funktion denn ?

Die Zugangsdaten wurden ja per Post verschickt.
Auf der UNSAGBAR SCHLECHTEN T-Com-Seite findest du meines Erachtens nur Installationshinweise aber nicht die genaue Zugangskennung.

So war es zumindest bei mir.

Sacht mal, mir kommt mein Iphone leiser vor seit drei oder vier Wochen.

Hat die EU mal wieder die DB-Schraube auf "man kann die Musik gerade noch hören............- wenn man in einem schallisolierten Raum ist !" gestellt und Apple das via Update geregelt ?

Sonst sind entweder meine Lauscher plötzlich schlechter geworden oder meine Sennheiser möchten nicht mehr so wie ich will.

Ich habe heute meine teuerstes iPhone App ever gekauft ...
Billings Touch für 12 EUR ... und das "nur" um mit der Desktop App zu syncen ... meine Güte ich fühl mich schon ein bisschen schmutzig jetzt. Die 35 EUR für die Desktop Version hab ich echt gerne bezahlt (weil es mir enorm die Arbeit erleichtert und einfach nur ein sackhübsches Programm ist), aber 12 EUR für's syncen haben mir heute doch die Schuhe ausgezogen.

Ich kann dich beruhigen, unter WinMobile sind Preise um 20,- Euro pro App normal :-)

Denk einfach wieviel bequemer jetzt alles ist und wieviel Zeit und Geld du mit den 12 Euro sparst... :)

altersack schrieb:
Ich kann dich beruhigen, unter WinMobile sind Preise um 20,- Euro pro App normal :-)
Denk einfach wieviel bequemer jetzt alles ist und wieviel Zeit und Geld du mit den 12 Euro sparst... :)
Der Witz ist ja ... die Mobile App ist komplett kostenlos, und alleine auch schon zur reinen Zeiterfassung ein echt gutes Tool ...erst wenn man mit der Desktop-App Syncen will muss man die 12 EUR zahlen :ugly:
Aber stimmt schon ... für gute Software zahl ich gerne Geld :dhoch:

om3ga schrieb:
Fühl dich schmutzig!!

Ach ... Ruhe da oben du App-enezer Scrooge :p

Hatte heute erstmals das HTC HD2 in der Hand.

Gehört nem Programierer der anderweitig windows mobile Programme schreibt. Der hat damit natürlich die pure Freude.

Is schon n tolles großes und schlankes Ding. Kaufen werd ichs aber nicht. Ich würds kaufen wenn nicht jetzt bald zig neue modelle auf den Markt geschmissen werden würden.

Acuh wenn ich langsam aber sicher das kotzen bekomme von meinem N95. Jaja lacht mich ruig aus mit meiner halben Telefonzelle die ich da mitschleppe

ja stimmt schon aber jetzt gerade sind echt enorm viele Dinger angepriesen unter anderem von HTC.

und irgendwie möcht ich wissen ob das IPhone 4 nicht doch der Obermega Burner wird den jeder haben will.

Raszagal schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ich würds kaufen wenn nicht jetzt bald zig neue modelle auf den Markt geschmissen werden würden.

Mit der Einstellung kommst du nie von deinem Nokia weg, denn es werden immer zig neue Modelle auf den Markt geschmissen. ;)

Jetzt ein WinMo Gerät zu kaufen ist wohl so wie jetzt ein iPhone zu kaufen - in beiden Fällen könnte sich Warten diesmal massiv auszahlen, dafür stehen wir (eventuell) vor einem zu großen Schnitt.

@Ächti: Wenn das iFon 4 nix wird, greifst du dir halt in WinMo 7 Gerät ... so werde ich es zumindest machen.

Das neue iPhone soll ja auch ein A+ Update werden, was immer das auch bedeuten mag.

http://www.iphone-ticker.de/2010/01/31/nachste-iphone-generation-wird-ein-a-update/

http://www.iphone-ticker.de/2010/02/04/hd-video-nachste-iphone-generation-mit-720p-kamera-modul/

:hurra: Mein iPhone Dock für 3,60 Euro inkl. Versand aus Hong Kong ist heute angekommen und funktioniert tatsächlich ohne Probleme. Das Aufladen und die Synchronisierung sind jetzt viel bequemer zu handhaben. :dhoch: Sogar die Audioausgabe ist top! :staun:
Das iPhone/iPod Ersatzaufladekabel für 1,30 Euro inkl. Versand funktioniert natürlich auch.

Lang lebe die Globalisierung und insbesondere Hong Kong! :ugly:

Zurück
Oben