Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal ein Vergleich:

TomTom
iphone-tomtom.png

Sygic
sygic_russia1.jpg

Navigon
navigon-mobile-navigator-iphone.jpg

Ich würde die Sygic bzw. Navigon Applikation dem TomTom vorziehen.

cool ist auch:

"Die Halterung kommt zudem mit integriertem Mikrofon sowie Lautsprecher und kann als Bluetooth-Freisprecheinrichtung benutzt werden. Der Lautsprecher sorgt zudem für eine bessere Qualität der Sprachausgabe unterwegs.(Danke für eure Mails!)"

http://www.iphone-ticker.de/2009/09/24/tomtom-car-kit-vorbestellbar-99-euro-inklusive-app/

Sonic2k schrieb:
cool ist auch:

"Die Halterung kommt zudem mit integriertem Mikrofon sowie Lautsprecher und kann als Bluetooth-Freisprecheinrichtung benutzt werden. Der Lautsprecher sorgt zudem für eine bessere Qualität der Sprachausgabe unterwegs.(Danke für eure Mails!)"

http://www.iphone-ticker.de/2009/09/24/tomtom-car-kit-vorbestellbar-99-euro-inklusive-app/

Genau das würde ich auch gerne haben... Hoffentlich kommt die einzeln und kostet nicht die Welt. Dann hole ich die mir noch.

Man kann nicht einfach mal so schnell, schnell die POIs aktualisieren. Die Darstellung ist, wie du sagst, auch einfach noch zu ungenau – außerdem läuft das alles nicht ganz so perfekt und stabil (wobei natürlich nicht schlecht) wie auf einem herkömmlichen TomTom z.B.

Du hast das mit dem Telefonieren vergessen :p

Wenn dich jemand anruft, wirst du aus der Software geworfen....
Weiß nicht wie das bei den anderen gelöst ist, aber bei Navigon startet sie wenigstens wieder alleine.

Trotzdem nervig

Mit dem iPhone gehts vielleicht nicht, aber Navis auf WM-Geräten sind imo noch besser als Standalone. POIs lassen sich dort nicht nur vom Hersteller sondern auch von anderen Seiten installieren und nutzen.

Allerdings reicht mir das iPhone als Navi völlig und ich sehe keinen Grund, zusätzlich zum Handy nochmal 300-400€ für ein gutes Navi auszugeben. Außer man will natürlich 3D-Karten. Das ist schon geil.

Frystil schrieb:
Mit dem iPhone gehts vielleicht nicht, aber Navis auf WM-Geräten sind imo noch besser als Standalone. POIs lassen sich dort nicht nur vom Hersteller sondern auch von anderen Seiten installieren und nutzen.
Das geht doch auch mit den herkömmlichen Navi-Geräten…

Außerdem geht das auch auf dem iPhone, nur ist es eben – wie von mir angesprochen – sehr umständlich.

ich hab mir Pushy gekauft und währenddessen stürzte iTunes ab, der Kauf ist abgeschlossen worden aber nicht der Download.

Wie kann ich es nochmal downloaden ohne es kaufen zu müssen?

Zurück
Oben