Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Vorteil ist klar, dass man nur ein Gerät braucht. Das war zumindest bei mir der Reiz.

@ Good God
Das mit den Adressen kann ich natürlich erst nach längerer Testphase sagen.
Allerdings steht auf der Navigonseite das es die neusten Karten sein sollen...

CWEB 81 schrieb:
N guenstiges Navi kostet doch auch nicht mehr als die Software...
Waere es da nicht einfacher einfach n Navi zu nehmen ?

Navigon D/A/CH 49,- Euro

Das Navi für diesen Preis möcht ich lieber nicht haben :D

Wobei auch unter 3.1 nicht alles glatt läuft.
Wird wohl bald n Update folgen...

Jemand schon exchange mit gmail ausprobiert?

http://www.google.com/support/mobile/bin/answer.py?answer=138740&topic=14252

Hört sich sich super an, muss ich mal testen.

Kalender & Termine Sync.

Mails gehen zwar auch. Aber wer das mit IMAP macht, braucht das wohl eher nicht.

:Edit

Das Häckchen für die sync. der Mails muss man auch setzen. Sonst findet man sein Mail Account von Google nicht mehr im Mailprogramm.

Also meine Kontakte und meine Termine werden nicht im Kalender online angezeigt....
Sollte doch nicht so lange dauern, oder ?

Probiers auch grad die Mails zu pushen, klappt bisher aber nicht. Vielleicht überlastet. Argumente "wer IMAP nutzt, braucht Google Push nicht" sind sicher die Leute, die MobileMe nutzen;) Wenn's bei mir mal funktioniert finde ich es toll von Google. Vollständiger Push-Dienst für...ja stimmt, UMSONST:ugly:

RealClaymore schrieb:
Der Vorteil ist klar, dass man nur ein Gerät braucht. Das war zumindest bei mir der Reiz.

@ Good God

Stimmt, bei mir auch.

Naja,vielleicht sind die deutschen Karten kompletter, keine Ahnung ... aber hier so in der Umgebung bei mir fehlen halt sehr viele Hausnummern, ich hoffe halt sehr, dass da nochmal nachgebessert wird. :traurig:

Also "Push" geht bei mir. Nur der Rest nicht :grins:

Good God schrieb:
RealClaymore schrieb:

@ Good God

Stimmt, bei mir auch.

Naja,vielleicht sind die deutschen Karten kompletter, keine Ahnung ... aber hier so in der Umgebung bei mir fehlen halt sehr viele Hausnummern, ich hoffe halt sehr, dass da nochmal nachgebessert wird. :traurig:

Denke die werden da noch gut dran arbeiten. Das ist ein guter Markt. Den werden die nicht so an die Konkurenz abgeben.

snowman schrieb:
CWEB 81 schrieb:

Navigon D/A/CH 49,- Euro

Das ist aber nur der Einfuehrungspreis, oder ?
Ausserdem braucht man ja auch noch die KFZ Halterung und dann is man ganz schnell bei 100 €...

Ich hoffe du hast Recht und da tut sich wirklich noch was :)
Ich muss aber auch sagen, ich bin nicht der Typ der pausenlos mit nem Navi in der Gegend rumfährt, sondern eher ab und zu, und wenn ich mal wo hin muss oder soll, dann setzt ich halt in erster Linie auf ein Navi bevor ich mir minutenlang nen Weg erklären lasse ;)

CWEB 81 schrieb:
snowman schrieb:
CWEB 81 schrieb:

Navigon D/A/CH 49,- Euro

Ausserdem braucht man ja auch noch die KFZ Halterung und dann is man ganz schnell bei 100 €...

Das ist eine Action bis 30.9.09
Die Autohalterung gibt es für 15€ inkl. bei Amazon.
Ladekabel 2.50 € inkl. bei Amazon

Also insgesamt ca. 67,50 € :deal:

CWEB 81 schrieb:
snowman schrieb:
CWEB 81 schrieb:

Navigon D/A/CH 49,- Euro

Is ein Sonderangebot jap, bis 30. September, wenn ich mich nicht irre.
Nö, ich komm auf 80 € mit diesem SET
------
Zu langsam :D

Good God schrieb:
Ich hoffe du hast Recht und da tut sich wirklich noch was :)
Ich muss aber auch sagen, ich bin nicht der Typ der pausenlos mit nem Navi in der Gegend rumfährt, sondern eher ab und zu, und wenn ich mal wo hin muss oder soll, dann setzt ich halt in erster Linie auf ein Navi bevor ich mir minutenlang nen Weg erklären lasse ;)

den man nach der Erste Abbiegung wieder vergessen hat :ugly:

Ich brauche mal kurz euren Rat.
Da mein alter iRiver-Player langsam den Geist aufgibt, suche ich einen neuen.

Ich habe knapp 30 GB Musik auf dem Rechner, die ich über Jahre gesammelt und gerippt habe.
So gesehen bräuchte ich einen Player, mit mindestens 32GB. Seit langer Zeit liebäugel ich mit dem Kauf eines iPod Classic, weil der auch die nächsten Jahre auch noch massig Platz bieten würde.
Natürlich ist die Zeit nicht stillgestanden und die Technik ist vorangeschritten.
Der iPod Touch gefällt mir mit seinen ganzen Funktionen sehr gut, ist aber auch deutlich teurer als der Classic und bietet weniger Platz. Eigentlich bräuchte ich den Player nur zum Musik hören, aber mit dem Touch könnte ich mir auch meinen derzeitigen PDA sparen und hätte alles in einem.
Jetzt stehe ich vor der Wahl eines refurbishten G2 für 220€ oder einem neuen G3 für 280€.
Ich habe gelesen, dass der neue G3 ein verbessertes und schnelleres Innenleben haben soll. Lohnt sich der Aufpreis, und wird die Power auch von Anwendungen genutzt? Fühlt man einen Geschwindigkeitsunterschied?

Edit: Ist im neuen G3 ein Radio drin. Im Internet haben ich gelesen, er sei technisch dazu in der Lage, aber es gäbe keine Software dafür, oder so. Wie kann das denn sein, dass Apple da was einbaut, es aber nicht nutzt/vermarktet?

Schau mal hier. Am Ende des Tests gibts ne Geschwindigkeitsuebersicht.

http://www.macworld.com/article/142847/2009/09/ipod_touch_late_2009_review.html

Der Touch hat kein Radio bekommen. Nur der neue Nano.

Zurück
Oben