Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CWEB 81 schrieb:N guenstiges Navi kostet doch auch nicht mehr als die Software...
Waere es da nicht einfacher einfach n Navi zu nehmen ?

RealClaymore schrieb:Der Vorteil ist klar, dass man nur ein Gerät braucht. Das war zumindest bei mir der Reiz.
@ Good God
Das mit den Adressen kann ich natürlich erst nach längerer Testphase sagen.
Allerdings steht auf der Navigonseite das es die neusten Karten sein sollen...

Good God schrieb:RealClaymore schrieb:Der Vorteil ist klar, dass man nur ein Gerät braucht. Das war zumindest bei mir der Reiz.
@ Good God
Das mit den Adressen kann ich natürlich erst nach längerer Testphase sagen.
Allerdings steht auf der Navigonseite das es die neusten Karten sein sollen...
Stimmt, bei mir auch.
Naja,vielleicht sind die deutschen Karten kompletter, keine Ahnung ... aber hier so in der Umgebung bei mir fehlen halt sehr viele Hausnummern, ich hoffe halt sehr, dass da nochmal nachgebessert wird.![]()
snowman schrieb:CWEB 81 schrieb:N guenstiges Navi kostet doch auch nicht mehr als die Software...
Navigon D/A/CH 49,- Euro
Das Navi für diesen Preis möcht ich lieber nicht haben
Wobei auch unter 3.1 nicht alles glatt läuft.
Wird wohl bald n Update folgen...
CWEB 81 schrieb:snowman schrieb:CWEB 81 schrieb:N guenstiges Navi kostet doch auch nicht mehr als die Software...
Navigon D/A/CH 49,- Euro
Das ist aber nur der Einfuehrungspreis, oder ?
Ausserdem braucht man ja auch noch die KFZ Halterung und dann is man ganz schnell bei 100 €...

CWEB 81 schrieb:snowman schrieb:CWEB 81 schrieb:N guenstiges Navi kostet doch auch nicht mehr als die Software...
Navigon D/A/CH 49,- Euro
Das ist aber nur der Einfuehrungspreis, oder ?
Ausserdem braucht man ja auch noch die KFZ Halterung und dann is man ganz schnell bei 100 €...
Good God schrieb:Ich hoffe du hast Recht und da tut sich wirklich noch was
Ich muss aber auch sagen, ich bin nicht der Typ der pausenlos mit nem Navi in der Gegend rumfährt, sondern eher ab und zu, und wenn ich mal wo hin muss oder soll, dann setzt ich halt in erster Linie auf ein Navi bevor ich mir minutenlang nen Weg erklären lasse![]()

Frystil schrieb:...oder man völlig woanders hingschickt wird...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen