Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man den Touch mit zusätzlichem GPS-Empfänger auch zu einem Navi umwandeln?
Mein PDA hat ne seperate GPS-Maus. Gibt's sowas auch für den iPod?

Och man, wäre ich nur nicht so geizig.
Als Wirtschaftsstudent muss ich sparsam sein, sowie Preis und Leistung sorgfältig miteinander abgleichen.
Deshalb kommen mir als Nicht-Apfel-Jünger bei den Preisen die Tränen.

Sind die Preise für die iPods deigentlich stabil, oder kann man mit etwas Wartezeit auch mal nen Schnäppchen machen?

Apple-Produkte kosten also immer gleich viel. Egal wo, mehr als 10€ bekommste das nicht billiger. Dafür sind die Produkte fast wie eine Geldanlage, da sie ihren Wert nicht verlieren, außer es kommt ein Update.

Ich brauch nochmal eure Hilfe zu ITUNES und meinen Touch
Habe immernoch das selbe Problem.

Habe einige Podcast und lade die am PC runter.
Kopiere die auf den Touch.
Tagsüber höre ich die PODcast auf Arbeit und lösche sie auf den Touch.
Nun will ich am Abend die neuen Podcasts auf meinen IPOD laden.
Doch was passiert?
Er haut mir alle Alten auch wieder drauf.Da sie ja nicht mehr auf dem Player sind.
Ich will aber nur die neusten drauf haben.
Geht das irgendwie?
Wollte nicht umständlich meinen Touch und ITunes erstmal per Hand abgleichen.

Gruss
Thomas

2 Fragen an die Pros:

1. Ist davon auszugehen das nächsten Sommer wieder ein Iphone Update kommt? Hardwaremäßig?
2. Angenommen ich kauf mir ein US 3GS für $600 im Shop mit Netlock von AT&T? Was müsste man tun um das Phone in Deutschland frei benutzen zu können? Geht der Netz-Unlock unabhängig vom Jailbreak?

Es ist davon abzuraten sich ein neues iPhone zu kaufen, da diese vermutlich mit der neuen Firmware 3.1 ausgeliefert werden.
Wenn einmal 3.1 auf dem iPhone war, kriegst du es nicht mehr unlocked. Jailbreak funktioniert zwar noch, aber der entfernt nicht den Netlock/Simlock.
Mit 3.1 kam nämlich ein Baseband-Update, das man nicht downgraden kann.

Zumindest ist das bei T-Mobile so. :<

Hi Leute,

ich habe mir letztens ein iPhone gekauft, auf dem schon zig Apps installiert waren.
Jetzt hat sich ein Bekannter von mir auch ein iPhone gekauft und jetzt wollte ich wissen, ob man die Apps von meinem iPhone auf seins übertragen kann?
Geht doch bestimmt irgendwie.

Danke und Grüße,
Flo

Szudrinos schrieb:
Es ist davon abzuraten sich ein neues iPhone zu kaufen, da diese vermutlich mit der neuen Firmware 3.1 ausgeliefert werden.
Wenn einmal 3.1 auf dem iPhone war, kriegst du es nicht mehr unlocked. Jailbreak funktioniert zwar noch, aber der entfernt nicht den Netlock/Simlock.
Mit 3.1 kam nämlich ein Baseband-Update, das man nicht downgraden kann.

Zumindest ist das bei T-Mobile so. :<

was ist eigentlich ein Baseband?

Denkt ihr für die 3.1 wird noch ein Unlock kommen?

Gut mir isses egal, hab die 3.1 mit Unlock..

Ich finde immer noch Sygic die Beste von allen. Aber Tomtom ist halt Tomtom, sicher nicht schlecht. Mir gefällt die Darstellung einfach nicht so…

flexx schrieb:
Ich finde immer noch Sygic die Beste von allen. Aber Tomtom ist halt Tomtom, sicher nicht schlecht. Mir gefällt die Darstellung einfach nicht so…

So ist es. Die Darstellung hat mich nach Navigon getrieben. War im Test auch besser als die TomTom Software. Außerdem gibt es da den Spurassistenten und nächsten Monat TMC Live.

Davon hat TomTom noch nichts....

Sonic2k schrieb:
Gut, die Darstellung bin ich mir ja gewöhnt, von daher wäre das nicht so schlimm. Was ist denn der Spurassistent - 3d Darstellung?

Genau

Navigon

Das was du auf dem rechten Bild siehst. Finde das wesentlich besser als die alte Darstellung.
Obwohl das hier Reality View Pro (reale Darstellung von Autobahnkreuzen und Autobahnausfahrten) heißt

Zurück
Oben