S
straikar
Gast
Wenn du den Touch auf lange Sicht benutzen willst und auch mal die Spiele zocken möchtest greif lieber zum neuen Touch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Szudrinos schrieb:Es ist davon abzuraten sich ein neues iPhone zu kaufen, da diese vermutlich mit der neuen Firmware 3.1 ausgeliefert werden.
Wenn einmal 3.1 auf dem iPhone war, kriegst du es nicht mehr unlocked. Jailbreak funktioniert zwar noch, aber der entfernt nicht den Netlock/Simlock.
Mit 3.1 kam nämlich ein Baseband-Update, das man nicht downgraden kann.
Zumindest ist das bei T-Mobile so. :<
flexx schrieb:Ich finde immer noch Sygic die Beste von allen. Aber Tomtom ist halt Tomtom, sicher nicht schlecht. Mir gefällt die Darstellung einfach nicht so…
Sonic2k schrieb:Gut, die Darstellung bin ich mir ja gewöhnt, von daher wäre das nicht so schlimm. Was ist denn der Spurassistent - 3d Darstellung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen