Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du länger auf dem Widget bleibst hast du ja ne Auswahl, da gibt es auch eine Liste, weiß aber nicht ob die mehr als 4 Geräte anzeigt.Es gibt ja eine Akkuanzeige in den Widgets, bei dem jedes Gerät den Akkustand anzeigt, kann man diese Anzeige erweitern, da ich maximal vier Geräte angezeigt bekomme?
Wenn du länger auf dem Widget bleibst hast du ja ne Auswahl, da gibt es auch eine Liste, weiß aber nicht ob die mehr als 4 Geräte anzeigt.
Weiß nicht warum, aber ist jetzt auch kein Feature das unbedingt nötig ist, die meisten Menschen besitzen Paypal, da geht das genauso schnell.weiß jemand den Grund, warum es dieses "Tap to Cash" (wieder) nur US only geben wird?
Wer hat diesmal was gegen? EU, unsere Banken, Apple?
Wenn es Tap to Pay gibt, wird es dann bestimmt später auch hierhin schaffen, oder ist das schon das Gleiche?weiß jemand den Grund, warum es dieses "Tap to Cash" (wieder) nur US only geben wird?
Wer hat diesmal was gegen? EU, unsere Banken, Apple?
hmm..es heißt zwar gleich..aber das hört sich ja eher wie ne Händler <> Kunden Sache an, die auch in die Apps speziell integriert werden muss..Wenn es Tap to Pay gibt, wird es dann bestimmt später auch hierhin schaffen, oder ist das schon das Gleiche?
https://www.apple.com/de/newsroom/2024/06/apple-launches-tap-to-pay-on-iphone-in-germany/

Paypal, da geht das genauso schnell.
Sieht für mich schon schneller aus. Bei Paypal muss ich mich erstmal per 2FA anmelden, die Email eingeben etc.
Auch in der EU?https://www.macrumors.com/2024/07/29/apple-releases-ios-18-1-apple-intelligence/
18.1 Beta mit Apple Intelligence ist raus.
Geräte mit M1 sollten doch auch gehen?
The extra steps outside the US
Then continue as within the US
- Within settings, open Languages & Region
- Tap Language and select English (US)
- Next to Region, tap and change to United States
- Return to the main menu and select Apple Intelligence & Siri
- Change Language to English (United States)
- Change Voice to any of the American ones, and wait for it to download
- Restart your iPhone
Directly under the Apple Intelligence & Siri graphic and header text, you should see an option to Join Waitlist (this may take a minute or two). Tap that, and it will change to Joined Waitlist.
PS:
und iPhone 15 Pro oder Max only natürlich..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen