Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon seit fast einem Jahr. Keine Ahnung woran es liegt, nervig..Noch jmd Whats App Bilder doppelt in Fotos seit 17.4.?
Meine Frau ich sind wie oben beschrieben im selben Account mit 2 Smartphones.
Wenn ich jetzt auf ihrem Smartphone den Account abmelde, wird das iPhone dann gelöscht bzw Daten darauf? Oder kann ich einfach zu nem neu erstellten Account switchen?
Kann jemand gute Spiele zum Gehirnjogging bzw für Rätsel empfehlen? Darf gerne was kosten. Will keine Spiele wo ich Coins kaufen muss oder ständig Werbung sehe oder sonst was
Ich bin seit Monaten(!) schwer abhängig von finity. Gibts im Arcade-Story von apple. Ähnelt ein wenig Threes, aber geiler. Is das perfekte nebenbei-Game auf der Couch. Ich hab den Hauptmodus bereits durchgespielt, also alle neuen Gameplay-Mechaniken freigeschaltet, was auch nen Moment gedauert hat. Trotzdem kann ich nicht aufhören, meinen Highscore zu verbessern und zu versuchen über Level 6 zu gelangen.
https://apps.apple.com/de/app/finity/id1071698434
Wahrscheinlich ganz einfach zu beantworten, aber ich bin anscheinend nicht klug genug um eine Suchmaschine richtig zu bedienen…
Arbeitsmartphone (A) & privates Smartphone (B) mit AirPods (Pro, falls das wichtig ist) verbunden.
Möchte mit B Podcasts / Musik hören - und trotzdem „abheben“ können, wenn jemand auf A anruft; und zwar ohne (!) A in die Hand nehmen zu müssen, der Anruf sollte also die Musik unterbrechen und durchgestellt werden.
Beides iPhones.
Geht das ganz normal über BT Multipoint?
Hintergrund:
Arbeitshandy ist mir die Tage abgeraucht.
Hab noch ein URaltes SE (das Allererste) hier liegen, aber da müsste ich erst den Akku austauschen, bevor ich es selbst testen kann.
Und falls das SE zu alt ist (veralteter BT-Standard?) würde ich mir notfalls auch ein neu(er)es SE besorgen.
Aber wenn oben gewünschtes Szenario nicht möglich ist, dann hol ich mir einfach irgendein Grabbeltischandroid…
Danke![]()
.
AirPods mit einem zweiten iPhone verbinden
Sobald Ihre AirPods mit einem iPhone verbunden sind, können Sie diese auch mit einem zweiten Gerät koppeln. Dabei erfolgt die Kopplung der AirPods mit dem iPhone, iPad oder der Apple Watch analog zur oben beschriebenen Vorgehensweise. Zusätzlich ist es bei der Kopplung mit einem zweiten Gerät notwendig, die Verbindung durch Drücken des Buttons auf der Rückseite des Case zu bestätigen.
AirPods: Zwischen Geräten wechseln
Sind die AirPods gleichzeitig mit zwei Geräten verbunden, wechselt der Ton automatisch. Wenn Sie also beispielsweise zwischen Ihrem iPhone und Ihrer Apple Watch wechseln, wird der Ton des jeweils gerade genutzten Geräts auf den AirPods wiedergegeben. Auf mobilen Apple-Geräten können Sie den Ton auch manuell wechseln, indem Sie im Kontrollzentrum auf die Audio-Karte oben rechts drücken. Durch Tippen auf das Symbol mit den Kreisen und einem Dreieck können Sie nun das gewünschte Gerät auswählen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen