Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie kann ich eigentlich nun software installieren über iTunes?

mh seltsam ich kann mit wlan keine Verbindung zum Store herstellen, hatte mir schon wikipedia zum runterladen ausgesucht aber keine Verbindung möglich....

J.Allard schrieb:
hier mal eine Anleitung:

1. Suche Dir einen Song und markiere ihn in iTunes in Deiner Mediathek

2. Klicke Rechts – gehe auf “Informationen” dann auf den Reiter ” Optionen” gib hier unter Start und Stop maximal 39 Sekunden des Teilstücks ein, dass Du dann als Klingelton haben möchtest – schliesse das Fenster mit “OK”

3. Markiere den Song wieder – Rechts Klick und klick auf “AAC-Version erstellen” (die Import-Einstellungen in iTunes müssen vorab auf “Importieren mit AAC-Codierer” gestellt werden.)

4. der “neue” Song wird nun aus der Mediathek entfernt (aber nicht aus der Library!!!!)

5. Dann änderst Du direkt in der iTunes Library die Endung des neu kreierten Songs von m4a auf m4r

6. Diesen Song wieder in iTunes importieren

7. Und Schwupps ist er direkt unter Klingeltöne zu finden

8. Jetzt nur noch mit dem iPhone Synchronisieren… und Fertig

ich nix finden mit Library :?

1. Suche Dir einen Song und markiere ihn in iTunes in Deiner Mediathek
bci04nrgaignm84yf.jpg

2. Klicke Rechts – gehe auf “Informationen” dann auf den Reiter ” Optionen” gib hier unter Start und Stop maximal 39 Sekunden des Teilstücks ein, dass Du dann als Klingelton haben möchtest – schliesse das Fenster mit “OK”

bci05tu682gvz23h3.jpg

3. Markiere den Song wieder – Rechts Klick und klick auf “AAC-Version erstellen” (die Import-Einstellungen in iTunes müssen vorab auf “Importieren mit AAC-Codierer” gestellt werden.)

bci074b783kz5d253.jpg

4. Dann änderst Du die Endung des neu kreierten Songs von m4a auf m4r

bci0b7pzw2sgmj02f.jpg

5.Diesen Song wieder in iTunes importieren

bci0epfopgtl7trtj.jpg

6.Und Schwupps ist er direkt unter Klingeltöne zu finden

bci0g0g6mcsletamv.jpg

8. Jetzt nur noch mit dem iPhone Synchronisieren… und Fertig

hab ich mal schnell erstellt,hoffe das hilft euch weiter :)

hatte es zwar hinbekommen aber trotzdem danke für die Mühe :)

Gibts irgendwie ne Möglichkeit eigene SMS Töne zu erstellen aus MP3's? Ich hab nämlich nen tollen :(

Jailbreak hab ich auch nix gegen, gibts da irgendwelche Nachteile?

unlocked ist es eh....

Mal noch ne Frage: ich bin per WLAN drin und will zur Zeit auf KEINEN Fall per Mobilfunk online gehen, also EDGE, HSDPA etc. da ich noch keinen entsprechenden Tarif habe!

1.Fragt das iPhone hier nach wenn es die Verbindung wechselt etc.?
2.wenn ich die Guide Taste drücke, wird dann das Programm ganz geschlossen? nicht das mir da mal eins laufend was runterlädt und ich merks nicht :D

also bei mir frägt das Iphone nicht nach welche Verbindung es wählt,sprich wenn ich mich zuhause aus dem Radius des W-Lan befinde benutzt es automatisch Edge etc.

ob man es so einstellen kann das es jedesmal nachfragt kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn du den Home-Button drückst wird das Programm automatisch geschlossen,es sei denn du zockst gerade ein Spiel und drückst auf Pause

Einfach bei den Verbindungseinstellungen die Daten weglassen. So wird bei allen Providern außer o2 eine Verbindung zum Netz verhindert.

Zurück
Oben