Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sry, wenn die Frage schon kam: Versendet Amazon auch die Apple-Produkte in Orginalverpackung? Ich finde das schon nervig, wenn sie ein Küchengerät in orginaler Verpackung so versenden, bei einem Iphone wäre das aber ein Grund dort nicht zu bestellen.

Sollte es so sein, hilft wahrscheinlich Bestellung als Geschenk? :D

Meins kam verpackt in einem Amazon Karton an.

kann es sein, das die Fokus Modi Einfluss auf den Standby Modus haben?

Bisher hab ich NiceClock als Nachtuhr genommen + Fokus „schlafen“ + Flugmodus

Das gleiche mit dem Standby Modus (statt NiceClock) funktioniert schon mal nicht, Display geht immer nach paar Sekunden aus.

Hab nach langem rumprobieren rausgefunden, das es der „Schlafen-Fokus“ war..
Wenn ich auf „Nicht stören Fokus“ geh, hab ich gedacht das es funktioniert, aber irgendwann geht auch da das Display aus.

Was soll denn der Mist? Wenn ich das Ding auf nen Stand steck und es lädt, soll die Uhrzeit einfach immer anzeigt werden. Dafür is es doch gedacht.

kann es sein, das die Fokus Modi Einfluss auf den Standby Modus haben?

Bisher hab ich NiceClock als Nachtuhr genommen + Fokus „schlafen“ + Flugmodus

Das gleiche mit dem Standby Modus (statt NiceClock) funktioniert schon mal nicht, Display geht immer nach paar Sekunden aus.

Hab nach langem rumprobieren rausgefunden, das es der „Schlafen-Fokus“ war..
Wenn ich auf „Nicht stören Fokus“ geh, hab ich gedacht das es funktioniert, aber irgendwann geht auch da das Display aus.

Was soll denn der Mist? Wenn ich das Ding auf nen Stand steck und es lädt, soll die Uhrzeit einfach immer anzeigt werden. Dafür is es doch gedacht.
Du hast kein Iphone 14, Standby geht nur ab Iphone 14. Klar schreiben die nur ins Kleingedruckte.

Du hast kein Iphone 14, Standby geht nur ab Iphone 14. Klar schreiben die nur ins Kleingedruckte.
Ich hab ein 12er Mini und bei mir geht Standby....

Siehe auch
https://www.imyfone.de/iphone-tips/iphone-standby-mode/

Welche iPhone-Modelle werden vom Standby-Modus unterstützt?
Die Funktion "Standby-Modus" des iPhones ist für alle auf iOS 17 aktualisierten iPhone-Modelle anwendbar. Diese neue Funktion unterstützt im Allgemeinen verschiedene Modelle von iPhones.

Jedoch verfügt nur die iPhone 14 Pro und höhere -Serie über die Funktion "Immer eingeschaltet", was bedeutet, dass sie den Bildschirm hell halten und nicht in den Ruhezustand gehen können. Andere iPhone-Modelle schalten den Bildschirm automatisch nach einer Inaktivitätsphase aus und erfordern eine manuelle Berührung, um den Standby-Modus erneut zu aktivieren.

ja, deshalb war ich ja so überrascht das der Bildschirm ausgeht.
Hat/hab bis jetzt auch nirgends gelesen, das man den Bildschirm 1x antippen muss das er anbleibt..

Es heißt von Apple:
iPhone im Querformat aufs Ladedock = Standby Modus (Display an)

Und das is bei mir eben nicht so, bei mir:
Iphone im Querformat aufs Ladedock > Standby Modus > geht nach kurzer Zeit aus > 1x aufs Display tippen > bleibt an

Aber man kann doch die AirPods mit dem 15er laden, meine ich?

Den Mist hatte ich diese Nacht:

Leserberichte: iPhone schaltet sich mitten in der Nacht aus

https://www.iphone-ticker.de/leserberichte-iphone-schaltet-sich-mitten-in-der-nacht-aus-223112/

nö, das wireless fremdladen is afaik immer noch nur in Planung.. seit 2 oder 3 Gens..
(oder man muss es irgendwo aktivieren, hab aber nix dergleichen gefunden)

mein 15pro hatte die Abschaltung nicht..is nachts aber auch immer im Flugmodus, also ohne Verbindung nach außen...

Zurück
Oben