Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der UPS Mann es dir doch vor die Tür gelegt?

Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, wenn ich überleg wo ich mein Watch Ultra schon überall hab hängen lassen und da is absolut nix..
Entweder hat Apple wieder irgendwo gespart oder es betrifft evtl. nur die farbigen Versionen (?)

so war ich auch dran..in der App steht es aber aktuell so..Meines Wissens nach dürfen Apple -Geräte nicht zu einem Shop gebracht werden (außer es ist der an der Zentrale). Mag mich aber gern täuschen![]()
Mag sein aber machen die trotzdem, hab ständig Apple Pakete hier.Meines Wissens nach dürfen Apple -Geräte nicht zu einem Shop gebracht werden (außer es ist der an der Zentrale). Mag mich aber gern täuschen![]()
Jeder Fahrer fährt normalerweise nur einen Shop an, wenn dein Fahrer und der Shop nicht übereinstimmen, wird es in der Zentrale umdeklariert und der zuständige Fahrer nimmt es am nächsten Tag mit, Problem dabei ist, daß die dann den ganzen Tag damit rumfahren bevor sie es zum Shop bringen. Hab ständig Kunden, die aus anderen Stadtteilen kommen und das Paket noch nicht hier ist obwohl auf ihrer Benachrichtigung am nächsten Tag steht.fahren die echt alle möglichen Shops erst am Ende ihrer Tour an?
Ich mein der Shop is echt bei mir ums eck und das Liefergebiet von dem UPS Fahrer sicher viel größer..
Krankgeschrieben?Nee, bin zuhause geblieben![]()

Krankgeschrieben?![]()

okay dann mach ich mir morgen erst gar nicht die Mühe hinzugehen und machs direkt Montag.Mag sein aber machen die trotzdem, hab ständig Apple Pakete hier.
Jeder Fahrer fährt normalerweise nur einen Shop an, wenn dein Fahrer und der Shop nicht übereinstimmen, wird es in der Zentrale umdeklariert und der zuständige Fahrer nimmt es am nächsten Tag mit, Problem dabei ist, daß die dann den ganzen Tag damit rumfahren bevor sie es zum Shop bringen. Hab ständig Kunden, die aus anderen Stadtteilen kommen und das Paket noch nicht hier ist obwohl auf ihrer Benachrichtigung am nächsten Tag steht.
Krankgeschrieben?
Mich fuckt es echt ab dass ich als iphone pro 13 User die Standbye Funktion nicht nutzen kann, ich hab die Beta ja schon seit Beginn, es ist keine Einstellungssache, es geht einfach nicht. Irgendwie frech.
Mich stört die neue Button-Belegung viel mehr. Muss man sich erstmal umgewöhnen.Bei der Watch werden hoffentlich die Kalenderfarben gefixt. Ich spiegel die Kalender vom iPhone, aber der von der Firma hat die gleiche wie mein iCloud.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen