Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, wenn ich überleg wo ich mein Watch Ultra schon überall hab hängen lassen und da is absolut nix..
Entweder hat Apple wieder irgendwo gespart oder es betrifft evtl. nur die farbigen Versionen (?)

Die Apple Lederhüllen waren und sind einfach ein Traum. Überragende Haptik, sehr ausdauernd, so passgenau wie es nur geht - und jetzt wurden sie aus dem Programm genommen. Für mich schon eine miese Entscheidung, hatte sie für mein nächstes Jahr kommendes 15 Pro Max fest eingeplant. Und dass das neue Material da in allen Punkten nicht annähernd mithalten kann war doch direkt bei der Vorstellung klar.
Ich hoffe Apple denkt nochmal um und es kommt noch was.

Bin morgen den ganzen Tag nicht zuhause, wollte den Liefertermin auf Samstag ändern aber jetzt will UPS die "InfoNotice Nummer" zum ändern :???:

Kann ich die irgendwo sehen oder klingelt der UPS Mann morgen umsonst 3 mal bei mir bevor er das Paket bei irgendeinem zufälligen Shop abgibt?

Samstag geht bei UPS eh nicht bzw. nur wenn das Paket mit Samstagzustellung aufgeben wurde..und das macht Apple meines Wissens nach nicht.
Weiß nicht mal ob sie Shopzustellung erlauben..

Mit der Nummer kann ich dir auch nicht helfen..kann auch gut sein, die hat nur der Versender.

Zurück
Oben