Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hehe jo fand das auch nett von ihm :)

ich quote mich mal selbst würde nämlich am liebsten schon gestern bestellt haben :)

Gerri schrieb:
Frage:

Sind die beiden Produkte hier gleich?

http://store.apple.com/de/product/TV459ZM/B?n=iphone3&fnode=MTY1NDA0NA&mco=ODAxMDkzNQ#overview

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Track=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:de

Die Beschreibung hört sich mal gleich an, allerdings ist im Apple Shop keine genaue Bezeichnung zu finden...

Gerri schrieb:
hehe jo fand das auch nett von ihm :)

ich quote mich mal selbst würde nämlich am liebsten schon gestern bestellt haben :)

Gerri schrieb:
Frage:

Sind die beiden Produkte hier gleich?

http://store.apple.com/de/product/TV459ZM/B?n=iphone3&fnode=MTY1NDA0NA&mco=ODAxMDkzNQ#overview

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Track=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:de

Die Beschreibung hört sich mal gleich an, allerdings ist im Apple Shop keine genaue Bezeichnung zu finden...

Würde mal von ausgehen, dass die Dinger schon gleich sind.
Wüsst auch net in was sie sich unterscheiden sollen zumal der Hersteller der gleiche ist.

So habe mir gestern die Navigon App geholt. Erster Test lief sehr gut. Das einzige was mich störte ist, dass er unter Brücken ( auch kleineren ), das Signal verliert und recht lange braucht, bis er wieder eins hat. Hoffe mit der Fensterhalterung wird das besser. Habe gelesen, dass am Mitte Oktober das Teil auch Staudaten bekommt. :dhoch: Zwar kostet das dann nochmal 19€ extra, aber bei TomTom wollen die ja für die HD Stauzeug jährlich Kohle sehen. Bin gespannt wie viel besser es als TMC ist.
IFun.de

RealClaymore schrieb:
So habe mir gestern die Navigon App geholt. Erster Test lief sehr gut. Das einzige was mich störte ist, dass er unter Brücken ( auch kleineren ), das Signal verliert und recht lange braucht, bis er wieder eins hat. Hoffe mit der Fensterhalterung wird das besser. Habe gelesen, dass am Mitte Oktober das Teil auch Staudaten bekommt. :dhoch: Zwar kostet das dann nochmal 19€ extra, aber bei TomTom wollen die ja für die HD Stauzeug jährlich Kohle sehen. Bin gespannt wie viel besser es als TMC ist.
IFun.de

Habs auch gezogen.
Hab vorher das N95 8GB als Navi im Einsatz gehabt und leider sind die Unterschiede
schon drastisch, was den GPS-Empfang angeht.

Das N95 hab ich zum Navigieren einfach auf den Beifahrersitz gelegt und mich
nur per Stimme navigieren lassen.

Beim Navigon ist auf dem Beifahrersitz nix dergleichen möglich.
Das heisst keinen bis wenig Empfang.

An der Scheibe sieht es schon besser aus, auch wenn es manchmal hinterherhinkt.

Ich weiss, so n Navi gehört auch genau dorthin aber es war halt praktisch,
wenn ich im Geschäftswagen unterwegs war.
So musst ich net immer extra ne Halterung mitrumschleppen.

Werd mit der Halterung noch warten bis der Preis des TomTom-Dingens mit
GPS-Unterstützung bekannt ist und ob zu Navigon kompatibel.

Schau ma mal

Zu diesen Iphone-Überziehern.
Geht, wie ich finde gar nicht.

Ein Pirat kämpft nur mit blankem Sebel oder anders:
Mein Iphone ist nackt und fühlt sich so auch am wohlsten.

Zum letzten Punkt muss ich dir zustimmen. Jegliche Silikonhüllen oder sonst was istein absolutes No-Go. Da designt Apple was Hübsches und dann stecken die Leute das in solche aufklappbaren Lederetuis oder sonstig Verbrechenwürdiges. Ich hab nur ein kleines Täschen von Raedan und benutze es NACKT. Gebrauchsspuren, sollten welche reinkommen, hab ich dann selbst verursacht und das gehört eben dazu, ist ja auch ein Gebrauchs- und kein Ausstellungsstück. Ein Pferd will ja auch geritten werden und nicht im Stall stehen.

Mein TomTom Navi hat auch einen besseren Empfang als mein Iphone jetzt mit der Navigaonsoftware. Allerdings habe ich noch ein soo altes TomTom Gerät, dass die Navigonsoftware einfach umfangreicher ist.
Bin einfach gespannt wie der Empfang mit der Halterung ist. Gestern musste meine Frau die Rolle übernehmen :ugly:

Die Hüllen die ich oben gepostet habe machen es aber griffiger und nicht dicker, globiger oder sonst was, hatte gestern eins in der Hand damit :)

Hab meins übrigens eben erhalten :D

Kannst du mal ein Foto posten wenn du es an dein Iphone gemacht hast ? Irgendwie bräuchte ich auch so was. Die Rückseite verkratzt doch sehr schnell....

Allerdings würde es so nicht mehr in die Autohalterung passen... :ugly:

die hartschale ist nur 1mm dick.... fühlt sich aussen aber sehr gut an da sie angeraut ist.

hab sie bei ebay geordert und sobald sie das ist mach ich ein Foto!

Was ist der Unterschied zwischen dem http://www.amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-Player-integrierter-Funktion/dp/B002NU5PW8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253270527&sr=1-3 und dem hier http://www.amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-Player-integrierter-Funktion/dp/B001FA0EZ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253270759&sr=1-1 :? . Achja was für eine Tasche sollte ich für den Itouch holen. Am besten eine die gut schützt und wo man den Itouch schnell rausnehmen kann und muss ich mir ein Ladegerät kaufen oder kann ich das vom Ipod Nano nutzen ?

Brauch mal hilfe wen ich auf Itunes einen klingelton erstellen will kommt immer die fehlermeldung ich wäre nicht mit dem store verbunden,dabei bin ich das,die auswahl auf 3gs an klingeltöne is nicht gerade groß

hier mal eine Anleitung:

1. Suche Dir einen Song und markiere ihn in iTunes in Deiner Mediathek

2. Klicke Rechts – gehe auf “Informationen” dann auf den Reiter ” Optionen” gib hier unter Start und Stop maximal 39 Sekunden des Teilstücks ein, dass Du dann als Klingelton haben möchtest – schliesse das Fenster mit “OK”

3. Markiere den Song wieder – Rechts Klick und klick auf “AAC-Version erstellen” (die Import-Einstellungen in iTunes müssen vorab auf “Importieren mit AAC-Codierer” gestellt werden.)

4. der “neue” Song wird nun aus der Mediathek entfernt (aber nicht aus der Library!!!!)

5. Dann änderst Du direkt in der iTunes Library die Endung des neu kreierten Songs von m4a auf m4r

6. Diesen Song wieder in iTunes importieren

7. Und Schwupps ist er direkt unter Klingeltöne zu finden

8. Jetzt nur noch mit dem iPhone Synchronisieren… und Fertig

danke das wollte ich nämlich gerade fragen :D

ich fang nämlich jetz an mein iphone mal einzurichten :D

ok erste Frage:

wo und wie kommt die SimKarte rein? :lol:

der Deckel ist ja verschraubt.... und ansonsten find ich kein Loch

An der Oberkante ist ein kleines Loch mit einer "Schublade" :D

Nimm eine Büro-Klammer, oder am besten das Werkzeug von Apple selber, dass irgendwo beim Handbuch ist, um das Ding rauszunehmen.

Zurück
Oben