Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich jetzt ne Woche in Ostfriesland unterwegs war, hab ich ständig das Handy rausgeholt, um Fotos zu machen. Bei Wind, Regen, auf der Fähre, auf dem Rad, pberall. Das war der Stresstest. Ich habs nie fallengelassen, nicht mal beinahe. Ich bleibe also bei hüllenlos. Han eh nicht vor, es in 1-2 Jahren zu verkaufen.

du hast dann eher vor dir in 1-2 Monaten ein Neues zu kaufen :D solang ich noch keine Saugnäpfe an den Finger hab wien Oktopus könnt ich mir hüllenlos garnicht vorstellen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass ich jetzt ein max hane und das sehr gut zu meinen großen Hönden passt. Der kantige Rand des 14er lässt sich auch gut greifen. Aber klar, das herausholen sollte immer auch ein bewusster Akt sein.

Färbt das Leder nicht? Hatte früher auch ein blaues Ledercase von Apple und wurde recht schnell schwarz durch Jeans etc.
Ich habe seit August 2022 für mein 13 Pro Max ein grünes Original Apple Ledercase und die Qualität ist überragend. Unglaublich hochwertiges Handling und keinerlei Macken, Abnutzung oder Verfärbung. Die Hülle sieht aus als wäre sie gerade erst ausgepackt worden und zusammen mit dem praktisch nicht sichtbaren Panzerglas ist dann das Handy bis auf die Abnutzung des Akkus praktisch fabrikneu. Und geht dann in etwas über einem Jahr für deutlich über 700 Euro im Verkauf über den Tisch.

Ich habe seit August 2022 für mein 13 Pro Max ein grünes Original Apple Ledercase und die Qualität ist überragend. Unglaublich hochwertiges Handling und keinerlei Macken, Abnutzung oder Verfärbung. Die Hülle sieht aus als wäre sie gerade erst ausgepackt worden und zusammen mit dem praktisch nicht sichtbaren Panzerglas ist dann das Handy bis auf die Abnutzung des Akkus praktisch fabrikneu. Und geht dann in etwas über einem Jahr für deutlich über 700 Euro im Verkauf über den Tisch.

Kannst mal ein Bild machen? Eigentlich Unmöglich das ein Leder case bei Alltagsnutzen keine patina entwickelt.

Mein schwarzes hat an den Kanten eben diese übliche Leder Abnutzung aber auch direkt auf dem apple logo. Da sieht man das das Leder einfach sehr dünn ist.

Zudem hat das Leder case kein MicroFaser an den Seiten Ränder. Also die Hoffnung auf ein Fabrik neues iPhone nach x Jahren Nutzung würde ich nicht haben.

D.h. Wenn ich das Orange nehm, ist das nicht wie beim iPhone 10 (meine letzte Leser Hülle) nicht nach 2 Wochen blau? Hab’s halt häufig in ner Jeans, Jacke, Chino.

Kannst mal ein Bild machen? Eigentlich Unmöglich das ein Leder case bei Alltagsnutzen keine patina entwickelt.

Mein schwarzes hat an den Kanten eben diese übliche Leder Abnutzung aber auch direkt auf dem apple logo. Da sieht man das das Leder einfach sehr dünn ist.

Zudem hat das Leder case kein MicroFaser an den Seiten Ränder. Also die Hoffnung auf ein Fabrik neues iPhone nach x Jahren Nutzung würde ich nicht haben.
IMG_0074.jpeg

Das ist genau der Look und und die Farbe wie nach dem Auspacken. Handy befindet sich pro Tag sicher 3-5 Stunden in meinen Händen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ledercase sieht auch aus wie an Tag 1 und hatte erste die Tage Flugtag auf den Boden der Tiefgarage.
Hat mir auch mal wieder gezeigt, dass ohne Hülle für mich wohl nicht geeignet ist :grins:

An die 14 pro Besitzer: sieht das bei euch neben der Kamera auch so aus, als ob da durch das Milchglas Bauteile aus dem inneren durchleuchten?

bin mir grad ned sicher, ob das normal ist oder ob das Glas in sich vielleicht diese Flecken aufweist. Lässt sich nicht wegputzen.
3E1FDA38-415A-459A-94A3-9E62047F113F.jpeg

Das hab ich nicht.
Ich glaube das ist die schemenhafte Darstellung deines letzten iPhones, welches versucht mit dir Kontakt aufzunehmen.
Spooky.
Kann man das iPhone im Spiegel sehen und hast Du mal Weihwasser drauf geträufelt ?

Im Ernst.
So sieht das bei mir aus:
IMG_1119.jpeg
IMG_1118.jpeg
IMG_1117.jpeg

@snowman & @Gerri Muahaha, wie der Zufall es will, krieg ich ein Austauschgerät (ohne meinen ACPP+ in Anspruch zu nehmen). Was für ne Folie muss drauf? Besorg mir jetzt das orangene LederCase dazu (wehe das färbt ab, dann komm ich an den Bodensee :D )

Zurück
Oben