Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Färbt das Leder nicht? Hatte früher auch ein blaues Ledercase von Apple und wurde recht schnell schwarz durch Jeans etc.Leder ist bombe. Hatte früher auch nur "günstige" Cases aber das Apple Leder Case aht ne geile Haptik und hält lange. Habs jetzt 1,5 Jahre und ist noch gut in Schuss....
Ich habe seit August 2022 für mein 13 Pro Max ein grünes Original Apple Ledercase und die Qualität ist überragend. Unglaublich hochwertiges Handling und keinerlei Macken, Abnutzung oder Verfärbung. Die Hülle sieht aus als wäre sie gerade erst ausgepackt worden und zusammen mit dem praktisch nicht sichtbaren Panzerglas ist dann das Handy bis auf die Abnutzung des Akkus praktisch fabrikneu. Und geht dann in etwas über einem Jahr für deutlich über 700 Euro im Verkauf über den Tisch.Färbt das Leder nicht? Hatte früher auch ein blaues Ledercase von Apple und wurde recht schnell schwarz durch Jeans etc.
Färbt das Leder nicht? Hatte früher auch ein blaues Ledercase von Apple und wurde recht schnell schwarz durch Jeans etc.
Ich habe seit August 2022 für mein 13 Pro Max ein grünes Original Apple Ledercase und die Qualität ist überragend. Unglaublich hochwertiges Handling und keinerlei Macken, Abnutzung oder Verfärbung. Die Hülle sieht aus als wäre sie gerade erst ausgepackt worden und zusammen mit dem praktisch nicht sichtbaren Panzerglas ist dann das Handy bis auf die Abnutzung des Akkus praktisch fabrikneu. Und geht dann in etwas über einem Jahr für deutlich über 700 Euro im Verkauf über den Tisch.
Kannst mal ein Bild machen? Eigentlich Unmöglich das ein Leder case bei Alltagsnutzen keine patina entwickelt.
Mein schwarzes hat an den Kanten eben diese übliche Leder Abnutzung aber auch direkt auf dem apple logo. Da sieht man das das Leder einfach sehr dünn ist.
Zudem hat das Leder case kein MicroFaser an den Seiten Ränder. Also die Hoffnung auf ein Fabrik neues iPhone nach x Jahren Nutzung würde ich nicht haben.
Du meinst aber schon auch diese hellen Stellen, die ich hier nochmal eingekreist hab? Weil das sieht irgendwie so aus, wie wenn da Klebeflecken durchleuchten.Ja ist alles normal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen