Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schreib am besten eine Beschwerdemail oder einen Brief an den Kundenservice. Wenn genug da sind, wird die MArketing Abteilung eventuell die Meinung ändern.

Meint ihr es macht Sinn sich nen UK Account bei iTunes zu machen ?
Ich bin grad noch in England und hier gibt es grad n Angebot 2*15£ iTunes karten fuer 20£, darueber hinaus sind die Preise auf Grund des Wechselkurses ja auch noch etwas guenstiger (ne 0,79 € App kostet in UK 0,59£ was dann 0,67 € macht) und man kann sich n paar Sachen laden die es in Dtl. nich gibt (vermute ich zumindest mal, ich denk da grad an den Duke...)

Die Frage ist jetzt, macht das irgendwie Probleme wenn ich zwei Accounts am laufen habe ? Kann ich alles ganz normal nutzen und synchronisieren wie immer oder gibts irgend nen Harken wo man sagen koennte das sich der Aufwand mit nem UK Account eigentlich nicht lohnt ?

So nach 2 Jahren Ipod Nano mit 2GB, will ich was neues, da nicht mehr alle Lieder draufpassen. Nun entscheide ich mich gerade zwischen den Ipod Nano mit 8GB oder einen Itouch mit 8GB, weiß aber nicht welches ich nehmen soll. Ich tendiere aber eher zum Itouch. So nun meine Fragen:
-Sind Spiele für den Itouch teuer ?
-Kann man während man spielt seine Musik hören ?
-welches Itouch (falls es da mehrere gibt) ist vom Preis/Leistungsverhältnis am besten?
-Wie Lange hält der Akku bei dauerhafter nutzung von Spielen und Musik hören?
-Gibt es auch Spiele mit Langzeitmotivation z.B. Rollenspiele ?
-Was sind Apps ?
-Kann ich mir schon jetzt eins kaufen, oder sollte ich warten falls bald eine Preissenkung kommt?

@link: Warum installierst du nicht einfach mal itunes. Ob Nano oder Touch ist einfach geklärt: Willst du ihn zum Spielen oder zum Sport? Dann haste deine Antwort.

ok du weißt schonmal wie das geht, bin nämlich gerade am überlegen mir ein iPhone 2G beim Areabasar zu schnappen :D

und da du ein hilfsbereiter Flexx bist ........ :D

link2 schrieb:
-Was sind Apps ?
-Kann man während man spielt seine Musik hören ?
-welches Itouch (falls es da mehrere gibt) ist vom Preis/Leistungsverhältnis am besten?
-Wie Lange hält der Akku bei dauerhafter nutzung von Spielen und Musik hören?
-Kann ich mir schon jetzt eins kaufen, oder sollte ich warten falls bald eine Preissenkung kommt?

- Apps sind die Programme & Spiele die du auf den Touch nachträglich aus dem iTunes Store runterladen und installieren kannst.
- Preise der Touch-Modelle sind gerade erst letzte Woche neu aufgerollt worden -> guter Zeitpunkt zum Kaufen.
- Wenn du den Fokus auf die Musik legst und dir 8GB reichen, nimm den 8er. Solltest du mit dem Ding ernsthaft Spielen wollen, investier etwas mehr und nimm gleich mindestens den 32er ... Die schnellere CPU und der größere Arbeitsspeicher der beiden großen Modelle sind einfach die bessere Wahl für Games.
- Akku hält mit Musik und einem Grafikintensiven Spiel ca. 3-6 Stunden je nach Spielkomplexität, Helligkeit des Bildschirms, WLAN Aktivität, etc.

link2 schrieb:
-Sind Spiele für den Itouch teuer ?
-Gibt es auch Spiele mit Langzeitmotivation z.B. Rollenspiele ?
(...)
ich habe itunes ...

Dann klickst du: iTunes Store -> Apps
und kannst schonmal in der Vielfalt stöbern, Preise der Apps (bzw. Spiele) stehen auch dort.

Gerri schrieb:
ok du weißt schonmal wie das geht, bin nämlich gerade am überlegen mir ein iPhone 2G beim Areabasar zu schnappen :D

2G ist soweit ich weiß überhaupt kein Problem, bei 3G und vor allem 3GS wird dann schon problematischer. Hab gerade von deinem Budget (350€) gelesen - da sollte sich aber schon ein gebrauchtes 3G finden lassen, oder? Ev. sogar ohne Sim-lock? (Hab zumindest zuletzt gelesen, dass man mir für mein gebrauchtes 3G ohne Sim-lock je nach Zustand 300€ aufwärts geben würde)

so Mädels ich brauch eure Hilfe, ich würde vone inem Freund günstig ein iPhone 3G bekommen, nagelneu.

Nun meine Fragen:

1.er sagte, eigene MP3 Klingeltöne für Anruf und SMS einzubinden wär nicht so leicht, was sagt ihr dazu?

2. Muss ich iTUnes installieren oder gibts da auch gute Freeware Alternativen?

3.wie schwer ist es das Handy zu unlocken?

4.es hat ja GPS aber keine Karten drauf, gibts da auch kostenlose Alternativen?

5. wie lang hält der Akku bei gutem Netz durchscnittlich?

6. was sollte ich als normaler Handynutzer noch wissen an Einschränkungen etc. die Apple eingebaut hat?

7.Soll ich zuschlagen?

8.Danke :)

9.was würdet ihr zahlen? bzw als Freundschaftspreis ansehen

Gerri schrieb:
so Mädels ich brauch eure Hilfe, ich würde vone inem Freund günstig ein iPhone 3G bekommen, nagelneu.

Nun meine Fragen:

1.er sagte, eigene MP3 Klingeltöne für Anruf und SMS einzubinden wär nicht so leicht, was sagt ihr dazu?

Ruftöne sind schnell erstellt, wenn man den Trick draussen hat.
Sind auf (ich glaube 29 Sekunden) beschränkt aber das Klingelsignal bei T-Mobile
dauert nicht so lange bis zur Meldung "Leider nicht erreichbar"
Mit SMS-Klingeltönen hab ich mich noch nicht befasst

2. Muss ich iTUnes installieren oder gibts da auch gute Freeware Alternativen?

Falls kein Jailbreak vorhanden ja.
Verteufelt das Itunes aber nicht ohne eigene Erfahrung.
Hab das schlimmste erwartet und bin doch ganz zufrieden.

3.wie schwer ist es das Handy zu unlocken?
Keine Jailbreak-Erfahrung

4.es hat ja GPS aber keine Karten drauf, gibts da auch kostenlose Alternativen?
Es hat Google Maps drauf.
Aktuell gibts die Navigon Navi-Software für D/A/CH für 49,-

5. wie lang hält der Akku bei gutem Netz durchscnittlich?
Keinen blassen Schimmer wie es beim 3G aussieht aber mein 3GS hab ich jeden dritten,
manchmal jeden zweiten Tag am Netz bei durchschnittlicher Nutzung.

6. was sollte ich als normaler Handynutzer noch wissen an Einschränkungen etc. die Apple eingebaut hat?
Kein Bluetooth Datentransfer zwischen Handys.

7.Soll ich zuschlagen?
Hmm ohne Preisansage ist das schwer zu beurteilen.

8.Danke :)
Für Dich immer wieder gerne mein Schatz.

9.was würdet ihr zahlen? bzw als Freundschaftspreis ansehen
Eine Schachtel Reval ohne Filter und vier Büchsen Königspilsener.
Ich persönlich hab fürs 3GS 500,- bezahlt.
Neu, mit T-Mobile Lock und würde von demher max. 400 bis 450,- zahlen.
Jetzt fehlt aber noch die Angabe des Speichers und macht somit
auch die Aussage schwer....

Greetz vom Schneemann

merci Snowman, Fragen wurden leider schon alle beantwortet in nem andern Thread, aber trotzdem danke :) wenn du mir oben die beantworten kannst bekommste auch noch ne pos. Bewertung :p

edit sagt du hast schon ne Bewertung von mir :D

hab mir jetzt ein 3G mit 8GB für 360 geschnappt :) Neu, werde es übrigens im Vodafone Netz benutzen...

Kein Bluetooth Datentransfer zwischen Handys.

ok die Aussage war doch noch sehr interessant :)

Gerri schrieb:
merci Snowman, Fragen wurden leider schon alle beantwortet in nem andern Thread, aber trotzdem danke :) wenn du mir oben die beantworten kannst bekommste auch noch ne pos. Bewertung :p

edit sagt du hast schon ne Bewertung von mir :D

hab mir jetzt ein 3G mit 8GB für 360 geschnappt :) Neu, werde es übrigens im Vodafone Netz benutzen...

Hmm für s Iphone-Kaufen hätt ich dir jetzt ne Positive verpasst aber das hatten wir auch schon :D

Für 360 Tacken hast alles aber auch wirklich alles richtig gemacht :dhoch:

jo ein Freund bzw mein Ex-Chef, der auchn Freund von mir ist, hatte sich vor nem Monat oder 1 1/2 das 3G gekauft und bevor er es nutzen konnte hat er ein 3GS geschenkt bekommen :)

daher der Preis :)

Hab mir jetzt bei Amazon ein Lederetui besorgt für auf der Arbeit, da liegt es in meinem Rucksack und will noch die oben verlinkte Schutzhülle kaufen, di hat mein Meister aufm Handy und das Ding merkt man echt nicht, allerdings würde ich im ebay Shop 10€ sparen nur ich weiß nicht ob es das Gleiche ist.

Gerri schrieb:
jo ein Freund bzw mein Ex-Chef, der auchn Freund vonmir ist, ahtte sich vor nem Monat oder 1 1/2 das 3G gekauft und bevor er es nutzen konnte hat er ein 3GS geschenkt bekommen :)

daher der Preis :)

Find ich gut.

Der normale Homo Sapiens wittert Gewinn, verkauft bei Ebay, bekommt die Wuchergebühren
belastet und hat Ärger mit dem Käufer um schlussendlich zu merken, dass das falsch war.

"Lieber mal nem Freund n Gefallen tun als an den eigenen Profit denken"
möchte ich gerne morgen in der Bild unter Rubrik "In" :D

Zurück
Oben