Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito!Ich wär nur auf einen Schnapper und schlag dann zu.
Was sagstn jetzt @snowman ?
Stillstand ist für Produkte der Tod. Es ist aber für mich eine Frage des Herangehens: Benötige ich jedes neues Feature? Ist ein Produkt für mich nicht gut (genug)?Dieses Konzept, dass man ein Produkt ständig weiterentwickelt, das funktioniert für mich nicht bei Kopfhörern. Finds eher ne kleine Schweinerei. Man kann einen guten Kopfhörer rausbringen und der ist dann einfach 10 Jahre lang sehr gut, wenn man möchte.
Ne ne, Comdirect und Commerzbank als auch Sparkasse arbeiten mit Aktivierungscodes, die man per Brief bei Gerätewechsel neu anfordern muss. TK übrigens auch.alles kein Problem, wenn man Ordnung in seinem PW Manager hat
Keinerlei Probleme bei den BankingApps und Karten hinzufügen.
ich bin u.a bei der Sparkasse und hab alles am Handy machen können.. keine 5min. gedauert.Ne ne, Comdirect und Commerzbank als auch Sparkasse arbeiten mit Aktivierungscodes, die man per Brief bei Gerätewechsel neu anfordern muss. TK übrigens auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen