Bei mir ebenso. Und dass noch mit ca. 2 Promille 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Früher war ein iPhone Wechsel ne Sache von 1-2h. Einfach Daten rüberknallen und gut ist.
Inzwischen kotzt das dank Bankingapps so an.
Hatte damals den QR Code der Sparda App nicht aufgehoben.
App lief ja dann.
Konnte mir das also jetzt neuen Zugang besorgen.
Apple Pay über die Mastercard wollte nach dem Umzug auch nicht mehr.
Wie war das noch gleich ? App Passwort, Onlinepin, ist die Onlinepin auch das Passwort, zack Account gesperrt.
Jetzt läuft alles wieder, ich bin happy aber der Fuck wird immer komplizierter bzw. nerviger.
Früher war ein iPhone Wechsel ne Sache von 1-2h. Einfach Daten rüberknallen und gut ist.
Inzwischen kotzt das dank Bankingapps so an.
Hatte damals den QR Code der Sparda App nicht aufgehoben.
App lief ja dann.
Konnte mir das also jetzt neuen Zugang besorgen.
Apple Pay über die Mastercard wollte nach dem Umzug auch nicht mehr.
Wie war das noch gleich ? App Passwort, Onlinepin, ist die Onlinepin auch das Passwort, zack Account gesperrt.
Jetzt läuft alles wieder, ich bin happy aber der Fuck wird immer komplizierter bzw. nerviger.
In nem Backup dürften aber keine Daten von Banking Apps, hinterlegte Karten im Wallet und Gesundheitsdaten bei sein.Also mein iPhone 12 hat damals eine Meldung gemacht, das mein 13 pro im Versand wäre und hat dann selbstständig die Backups gemacht, um das 13 pro schnell einzurichten.![]()
In nem Backup dürften aber keine Daten von Banking Apps, hinterlegte Karten im Wallet und Gesundheitsdaten bei sein.
In nem Backup dürften aber keine Daten von Banking Apps, hinterlegte Karten im Wallet und Gesundheitsdaten bei sein.
Ja vor zehn Jahren war das auch mal so
Im Zeitalter von ANC und Airtags ist das nicht mehr der Fall.
Nicht bei Apple, nicht bei Sony, nicht bei allen anderen.
Grad die Sony Kopfhörer erfahren von Modell zu Modell spürbare Neuerungen.
Finde die Pro 2 der Hammer !
Sie werden mir wieder über Jahre treue Begleiter sein.
Das ist schon richtig. Aber du hattest ja auch deutliche Verbesserungen in der Klangqualität beschrieben. Und die fand ich bei den Dingern von Anfang an eher mittelmäßig. Für den Preis halt auch irgendwie unbefriedigend. Sowas stört mich halt schon.
Falls ihr Bock habt, könnt ihr bei meinem Zoxs Bullshit-Bingo mitmachen.
Das Gerät: iPhone 11 pro 64GB silber.
Über Kleinanzeigen gekauft. War ein Austauschgerät noch mit Displayschutzfolie aber ohne OVP.
Es kam sofort ! ein Displayschutzglas drauf. Also der Screen ist komplett frei von Kratzern.
Zoxs Zustand sehr gut: 395 (ist jetzt auf 405 gestiegen. Komm erst morgen zum versenden)
Zustand gut: 350 Euro
Bilder anbei.
Ich bin gespannt was das gibt
Wenn sie mir auf Sack gehen, leg ich das Gerät in den Schrank.
Da soll mit 16.1 was kommen..
Wobei ich da keine Probleme hab, vielleicht weil ich den Always On Mist gleich ausgeschalten hab..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen