Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mein Lila 14 Pro erhalten. Ich steige von einem 12Pro um.

soweit ganz nett. Aber dieses Mega Fette Kamera Modul. Junge Junge. Furchtbar. Macht für mich das ganze Design kaputt.

Diese Notch ist ganz nett. Aber irgendwie kann ich diese gehype nicht verstehen. Ist halt ein neues Iphone.

ich hätte gern ein schlankes Iphone, gerne auch nur mit einer 28mm Kamera. Aber dafür geil designt.

Für mich ist das neue ein Lila Klumpen

Bin gerade am einrichten.
Die Kameras sind wirklich riesig, komme vom iPhone 12.

Aber die ersten Bilder sind echt nice und das erste mal mit Macro spielen ist auch sehr cool.

upload_2022-9-16_18-12-34.jpeg

In der Breite ja. in der Tiefe nope.
Heute mein Lila 14 Pro erhalten. Ich steige von einem 12Pro um.

soweit ganz nett. Aber dieses Mega Fette Kamera Modul. Junge Junge. Furchtbar. Macht für mich das ganze Design kaputt.

Diese Notch ist ganz nett. Aber irgendwie kann ich diese gehype nicht verstehen. Ist halt ein neues Iphone.

ich hätte gern ein schlankes Iphone, gerne auch nur mit einer 28mm Kamera. Aber dafür geil designt.

Für mich ist das neue ein Lila Klumpen

13 Mini ?

An die, die der Kamerabuckel stört: das Original Apple Ledercase beseitigt diesen Mangel nahezu vollständig, zumindest beim 13 Pro Max. Es ist hinten nun alles eine Ebene und um die Linsen gibt es eine kleine Erhöhung damit sie geschützt sind. Das iPhone liegt auf einer flachen Ebene gerade auf und nichts wackelt. Dreht man es um, wirkt dort auch nichts mehr unhomogen oder so.
Wie es beim 14er ist, weiß ich nicht.
Man kann die Hülle aber nicht hoch genug loben, bei jedem in die Hand nehmen bin ich von Haptik und Verarbeitung beeindruckt. Erhöht für mich den "Edel"-Faktor auch nochmal zusätzlich :liebe:

An die, die der Kamerabuckel stört: das Original Apple Ledercase beseitigt diesen Mangel nahezu vollständig, zumindest beim 13 Pro Max. Es ist hinten nun alles eine Ebene und um die Linsen gibt es eine kleine Erhöhung damit sie geschützt sind. Das iPhone liegt auf einer flachen Ebene gerade auf und nichts wackelt. Dreht man es um, wirkt dort auch nichts mehr unhomogen oder so.
Wie es beim 14er ist, weiß ich nicht.
Man kann die Hülle aber nicht hoch genug loben, bei jedem in die Hand nehmen bin ich von Haptik und Verarbeitung beeindruckt. Erhöht für mich den "Edel"-Faktor auch nochmal zusätzlich :liebe:
klar is der Buckel dann weg, das Telefon dann aber auch dick wie ein Buch..

Zudem sind Apples Lederhüllen qualitätsmäßig leider seit einigen Jahren ein Witz im Vergleich zu früher..

klar is der Buckel dann weg, das Telefon dann aber auch dick wie ein Buch..

Zudem sind Apples Lederhüllen qualitätsmäßig leider seit einigen Jahren ein Witz im Vergleich zu früher..
Och, die 1-2mm mehr machen den Kohl dann auch nicht fett :D

Letzteres habe ich auch schon gelesen - also dass die Langzeithaltbarkeit ab dem 12er schlechter geworden ist? Bisher sieht nach etwas über einem Monat aber alles noch aus wie an Tag 1 :)

Zurück
Oben