Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, so ne "schwebende Notch" is völlig beknackt.wass oll denn das Display über der Notch bringen? total unnötig.
Äääh, keine Ahnung, ich kenne mich mit iPhones überhaupt nicht ausDen Adapter nehmen und Klinkekopfhörer benutzen?

Offen. Wenn er guten Bass hat (relativ halt), umso besser.budget?

Okay, das macht keine Probleme? Wie gesagt, ich habe mein Fairphone zum telefonieren und für ein paar zwingende Apps, ansonsten kenne ich mich da nicht aus. Wenn das problemlos funktioniert, kein Ding.Das iPhone hat keinen Klinkeanschluss mehr, daher geht nur per Lightning auf Klinke Adapter oder BT.
Beats, okay. Irgendein besonderes Modell oder ist das egal? Sollte ich ihr dann auch gleich noch ne Powerbank dazu packen, oder ist der Stromverbrauch gleich/egal?für Bass sollen doch Beats ganz gut sein?
Ja, das hatte ich eben nicht gefragt. Ich habe ihr jetzt erstmal den Adapter und Sony Inears mit extra Bass gekauft, keine Ahnung, ob sie den Adapter noch hat. Wenn es nicht paßt, hake ich hier nochmal nach. Danke für die Beratungin ear, on ear, over ear?

Weil ihr die Letzten beim Training aus dem Ohr gerutscht und im Getriebe vom Stepper gelandet sind = Schrottaber warum will sie einen mit Kabel?
Weil ihr die Letzten beim Training aus dem Ohr gerutscht und im Getriebe vom Stepper gelandet sind = Schrott![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen