Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ihr die Letzten beim Training aus dem Ohr gerutscht und im Getriebe vom Stepper gelandet sind = Schrott :D

Dann soll sie die Beats fit Pro holen. Das sind die airpods Pro, nur mit mehr Bass, bessere Akku Laufzeit und einem Sport tauglichen Design. (Dafür Plastik Case und kein Wireless charging).
Hab die airpods und die pro zurückgeschick bzw verkauft und bin mit den Beats absolut zufrieden. Sitzen bombenfest. Dazu eben noch das geniale ANC.

von 12pro > 14pro is es schon ein deutlicher Unterschied..

EE0D8338-077C-44BC-96F8-682B8E0B83A0.jpeg

70A2ABE6-5D6D-448A-8444-0B75F8F55F7D.jpeg

Es is besser. Wenn sie es nach dem x, xs, 11, 12 und 13 nur besser hinbekommen ist das schon schade.

Aber okay, damit kann ich schon leben.

Face ID funktioniert tadellos und das ist mir wichtiger.

Im Vergleich zur Konkurrenz sieht es trotzdem sehr altbacken aus.

Es is besser. Wenn sie es nach dem x, xs, 11, 12 und 13 nur besser hinbekommen ist das schon schade.

bei Face ID hoff ich das die neue Technik, die das Licht faltet, genau so zuverlässig und sicher wie der bisherige Punktgenerator funktioniert.

Bisschen zu groß find ich die Punchhole-Fläche auch..
Auch die mMn immer noch zu breiten Ränder des Displays.

Du verlängerst auch wieder, oder? Mit der Zusatzkarte muss man den Vertrag ja auf einen Partner umschrieben. Das geht nur 4 Wochen vor Vertragsänderungen (bei mir Dezember) oder ich nehm eine neue Nummer.

Du verlängerst auch wieder, oder? Mit der Zusatzkarte muss man den Vertrag ja auf einen Partner umschrieben. Das geht nur 4 Wochen vor Vertragsänderungen (bei mir Dezember) oder ich nehm eine neue Nummer.

Ja genau. Das 13 Pro bekommt dann meine Frau.

BTW ein überragendes Gerät.
Total happy seit einem Jahr.

Hast du das Pro oder pro Max ?

Diese pingeligen Design-Nörgeleiein kann ich seit dem monströsen Kameragebilde eh nicht ernst nehmen. Da hat keiner gemeckert, beim 13er

Die Cam ist auf der Rückseite.
Nicht schön aber wenigstens der Funktion dienlich.
Die Notch limitiert das Display seit es Face ID gibt und wenn man sich manche Punchhole Notches so ansieht, ist da einfach mehr möglich.
Nimm das Teil mit ner Minisussparung und dünneren Displayrändern. Dann sind wir da, wo wir 2022 sein sollten.

Für mich persönlich ist das alles andere als ein Knockoutkriterium aber so runterspielen wie du möchte ich es nicht.

Ja genau. Das 13 Pro bekommt dann meine Frau.

BTW ein überragendes Gerät.
Total happy seit einem Jahr.

Hast du das Pro oder pro Max ?
Hab noch das 12 Pro. Überlege mir, auf das Pro Max zu gehen. Bin aber noch unsicher. Muss mich nur entscheiden ob neue Nummer oder warten bis Dezember. Oder meine Frau, die jetzt verlängern kann, gibt mir das neue jetzt und sie im Dezember.

Hab noch das 12 Pro. Überlege mir, auf das Pro Max zu gehen. Bin aber noch unsicher. Muss mich nur entscheiden ob neue Nummer oder warten bis Dezember. Oder meine Frau, die jetzt verlängern kann, gibt mir das neue jetzt und sie im Dezember.

Werd wieder das 6.1 nehmen. Das war der Grund warum ich fern von der Vertragsverlängerung letztes Jahr vom 11 pro Max aufs Pro gewechselt bin.
Auch wenn 6,7 Zoll ihren Reiz haben

Autom. Ausfüllen von Passwörtern.

auf 2 von 3 iPhones geht es nicht mehr in Apps, nur noch in Safari. Jmd. Ne Idee warum bzw was ich da ändern könnte?

edit: ok liegt wohl nur an einer App

Zuletzt bearbeitet:
der schmale Streifen Display zwischen Pile und Rahmen täuscht mehr Display vor/dadurch wirkt es "luftiger", "freier".., als wenn's wieder ne oben angesetzte Notch wäre.

Hab ja erst auch gesagt, hey mach einfach ne kleinere Notch..aber mit den Wallpapern ,die die Pile imitieren, merkt man es dann selber.

Zurück
Oben