Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ihr die Letzten beim Training aus dem Ohr gerutscht und im Getriebe vom Stepper gelandet sind = Schrott![]()
bei Face ID hoff ich das die neue Technik, die das Licht faltet, genau so zuverlässig und sicher wie der bisherige Punktgenerator funktioniert.Es is besser. Wenn sie es nach dem x, xs, 11, 12 und 13 nur besser hinbekommen ist das schon schade.
Aber okay, damit kann ich schon leben.
Face ID funktioniert tadellos und das ist mir wichtiger.
Im Vergleich zur Konkurrenz sieht es trotzdem sehr altbacken aus.
jupWie soll das Notch beim 14er nicht pro aussehen? Identisch zum 13er?
Du verlängerst auch wieder, oder? Mit der Zusatzkarte muss man den Vertrag ja auf einen Partner umschrieben. Das geht nur 4 Wochen vor Vertragsänderungen (bei mir Dezember) oder ich nehm eine neue Nummer.Es is besser. Wenn sie es nach dem x, xs, 11, 12 und 13 nur besser hinbekommen ist das schon schade.
Aber okay, damit kann ich schon leben.
Face ID funktioniert tadellos und das ist mir wichtiger.
Im Vergleich zur Konkurrenz sieht es trotzdem sehr altbacken aus.
Du verlängerst auch wieder, oder? Mit der Zusatzkarte muss man den Vertrag ja auf einen Partner umschrieben. Das geht nur 4 Wochen vor Vertragsänderungen (bei mir Dezember) oder ich nehm eine neue Nummer.
Diese pingeligen Design-Nörgeleiein kann ich seit dem monströsen Kameragebilde eh nicht ernst nehmen. Da hat keiner gemeckert, beim 13er
Hab noch das 12 Pro. Überlege mir, auf das Pro Max zu gehen. Bin aber noch unsicher. Muss mich nur entscheiden ob neue Nummer oder warten bis Dezember. Oder meine Frau, die jetzt verlängern kann, gibt mir das neue jetzt und sie im Dezember.Ja genau. Das 13 Pro bekommt dann meine Frau.
BTW ein überragendes Gerät.
Total happy seit einem Jahr.
Hast du das Pro oder pro Max ?
Hab noch das 12 Pro. Überlege mir, auf das Pro Max zu gehen. Bin aber noch unsicher. Muss mich nur entscheiden ob neue Nummer oder warten bis Dezember. Oder meine Frau, die jetzt verlängern kann, gibt mir das neue jetzt und sie im Dezember.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen