Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei so Kern Apps, hätte ich aber gerne schon einen Hauch von Datenschutz oder Sicherheit, die Apple bietet. Wenn da lilanglong die Kontakte App entwickelt und 3x am Tag nach China synchronisiert wird, ist auch blöd n

Und mal im ernst, es ist doch nur ein Taschenrechner welchen ihn auf dem fast exakt gleichen Betriebssystem schon gibt. Ich kann damit eher leben, wenn man sagt, man braucht den taschenrechner nicht, ich bin apple und ich sage dir was du benötigst und was du nicht benötigst, denn ich bin apple. Damit kann ich eher leben als dumme ausreden zu bekommen.

Joar. Dann zieht man sich einen aus dem AppStore und kann sich Werbung geben und muss aufpassen dass man nicht daneben klickt weil man sonst auf Seite x landet.

Könnte es ja machen wie am Rechner wenn ich arbeite. Excel ist der mächtigste Taschenrechner.
Einfache Rechnung mit zwei Zahlen = iPhone Taschenrechner.
Alles was darüber hinausgeht läuft über Excel.

Tja leider ist Numbers in meinen Augen exakt null intuitiv. Auf Anhieb finde ich da nicht mal das Summenzeichen in der Schnellauswahl. Kann vielleicht auch an mir liegen aber ich finde Numbers nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Privat hab ich über Numbers meinen Haushaltsplan gemacht. Ging easy, wenn man sich kurz damit befasst. Besser als sich Excel zu kaufen, für so einfache Dinge.

Auf dem Macbook Pro habe ich MS Office seit 2016 und das ist mir die einmalige Ausgabe auch wert.
Mag sein, dass das an mir liegt.
Hab unsere Immobilienfinanzierung auch komplett über Numbers berechnet aber wir werden einfach keine Freunde.
Meine Frau macht jetzt ihre Listen auch mit Numbers aber für mich persönlich ist es nicht intuitiv.
Würde jetzt für iOS bzw. iPad OS auch kein Geld ausgeben wollen extra aber auf dem Rechner möchte ich MS Office schon haben.

Jemand mal Travel mobile verwendet ?
EA3535EF-B495-4C78-BEE1-4305A92FFFA3.jpeg

Wir fliegen in die Türkei und das ist ja außerhalb der EU. Gestern sagte man mir 49,95 und damit könne ich 500 Min pro Tag telefonieren und das inländische Datenvolumen verwenden.
Das war mir erst mal zu viel aber fuck ist, wir sind 15 Tage weg.
Heute buchen wollen und die Frau meinte das sei kostenlos.
Folgende Bestätigungs-SMS kam an:
321C25BC-79D6-44DD-B9EA-56A13636E7E8.jpeg

Länderzone passt auf jeden Fall.
Bin trotzdem skeptisch.
Falls das jemand schon verwendet hat bitte Info.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute das Iphone 13 pro max in der Hand gehabt. Leider sind die in den Märkten ja immer festgegurtet. Man kann nicht mal das Gewicht richtig schätzen, da unten so eine schwere Kralle dran hängt. Aber völlig egal, ich will so einen Bildschirm haben. Es ist der beste Kompromiss zu nem Tablet und perfekt um Zeitungen zu lesen. Das 14 pro max wird meins! :)

Hab irgendwo gelesen das die kleinere nicht sichtbar wäre und unter dem Display. So wie es bei manchen Samsung Geräten schon der Fall ist. Bin mal gespannt was das Hauptfeature vom iPhone 14 Pro sein wird. Eine verkleinerte Notch bzw. Punchholes alleine wären schon echt wenig.

nicht sichtbar wäre mir neu und würde es symmetrisch schlimmer machen..

Afaik sollen Pile und Punch sichtbar sein..

was ich bisher so augeschnappt hab zum Pro:

- neues „Notch“-Design
- always on display
- deutlich bessere Kamera
- A16
- 256GB Einstiegsgröße

Zurück
Oben