Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welches iPhone ?
250 für zwei Kratzer ist hart.
13 Pro hat er.
250 sind sogar noch "okay" wenn ich da an die 300 denke die Samsung für seine EDGE-Geräte wollte, aber gut, das war auch aufwendiger.

Fürs nächste mal dann einfach Panzerglas benutzen :) Ich bin ja wirklich seeehr empfindlich was die Haptik eines Touch-Screens angeht, aber mit der von Spigen und der Schablone bekommt man sie so perfekt drauf dass dort keinerlei Blasen oder ähnliches sind und man nicht mal erkennt dass eine Folie drauf ist. Zudem fühlt es sich EXAKT so an wie ohne Folie. Es gibt also keinerlei Grund mehr, darauf zu verzichten. Und wenn es mal runter fällt und ein Kratzer rein kommt, einfach für 15 Euro eine neue kaufen - statt für 250 das gesamte Display zu ersetzen. Zumal der Wiederverkaufswert bei einem reparierten Teil erheblich sinkt. Unter dem Aspekt würde ich den Displaytausch nicht machen @nbk90210 das Geld holst du nicht rein und zwischen der Angabe "Displaytausch" und "zwei mini Kratzer" wird geldtechnisch kein großer Unterschied sein. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass einige bei einem Tausch von Komponenten erstmal skeptisch werden, auch hinsichtlich Dichtigkeit, fehlendem Originalzustand usw.

Wenn du aber stattdessen das Panzerglas vor dem Verkauf vom Gerät abnimmst, hast du wieder den Zustand vom damaligen Auspacken, das zieht richtig beim Verkauf. Hilft dir alles jetzt nichts mehr, aber fürs nächste mal :)

Spigen mit Montagehilfe kann ich auch nur empfehlen. Ich bin ein Noob in Sachen Displayschutz aber die bekomm sogar ich blasen- und staubfrei drauf.

also "outdoor" Nutzung kannst mitm iPhone (12pro) mittlerweile aber auch komplett knicken, wenn's nur ein wenig sonnig ist.

nach ~10min. taktet das Display so die Helligkeit runter, das man nix mehr sieht. Da braucht man's für die Kaffeepause draußen eigentlich gar nicht mehr mitnehmen..

Hab auf ein ip13 pro gewechselt.. alles eingerichtet und läuft soweit. Nur eine einzige Sache zickt rum. Mail. Im wlan wird der Inhalt mancher Mails nicht geladen. Im mobil Netz geht es sofort. Auf allen anderen Geräten gibt es das Problem nicht.

Hab auf ein ip13 pro gewechselt.. alles eingerichtet und läuft soweit. Nur eine einzige Sache zickt rum. Mail. Im wlan wird der Inhalt mancher Mails nicht geladen. Im mobil Netz geht es sofort. Auf allen anderen Geräten gibt es das Problem nicht.

irgendwo in den Mail Settings gibts Inhalte blockieren oder so. Oder iCloud. Oder Netzwerk.

irgendwo in den Mail Settings gibts Inhalte blockieren oder so. Oder iCloud. Oder Netzwerk.

Dieses Problem kenne ich auch mitn Android-Handy. Nur im WLAN gibts teilweise Probleme bei Twitter (Bilder laden) und den Mails. Im Mobilfunk alles in Ordnung. Glaube das lag am Router, da das Problem seit dem neuen Router weg ist.

Mit dem router ging es ja Jahrelang bzw geht es ja immer noch auf allen Geräten inkl. dem alten IP12pro. Nur das neue 13pro zickt bei manchen Mails rum.

Komme einfach nicht dahinter woran das liegen soll.

Zurück
Oben