Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yup. Wie gesagt, auf allen Geräten geht es… nur net auf dem neuen. Wobei es mir seit gestern nicht mehr passiert ist. Muss das mal weiter beobachten.

Yup. Wie gesagt, auf allen Geräten geht es… nur net auf dem neuen. Wobei es mir seit gestern nicht mehr passiert ist. Muss das mal weiter beobachten.
Deswgen, CHECK die genannten Settings.

Z.B. ist das IP Tracking seit iOS 15.5 buggy was bei mir dazu führt, dass bei manchen Seiten das JS nicht mehr geladen wird. Ohne gehts. Und wenn deine anderen Geräte gehen, CHECK all genannten Settings.

Mein iPad und iPhone melden, dass ich Air Pods Pro bei mir trage und der Besitzer das tracken kann.
Es sind aber meine eigenen AirPods und ich verwende sie sogar gerade :ugly:

Hab das Problem des öfteren in letzter Zeit.

Noch jemand bekannt ?

Es wäre ja schön, wenn das ginge. Ich hab neulich welche auf der Straße gefunden und sie mitgekommen. Zuhause extra aufgeladen. Ich hätte mich gewünscht, dass mir der Besitzer vielleicht mal ne Nachricht über apple schicken könnte. Tracken wäre ja zu ungenau.

Ich hab einen AirPod Pro vor dem Lidl verloren.
Ist mir zu Hause aufgefallen und ich konnte den tracken.
Ist jetzt die Frage, lag das daran, dass er da noch mit dem iPhone gekoppelt war und das einfach die letzte Pos. war
oder kann man die Teile tracken.

. Wenn sich die AirPods in der Nähe eines deiner Apple-Geräte befinden und mit Bluetooth verbunden sind, kannst du über iCloud.com oder über die App "Wo ist?" einen Ton abspielen, um sie zu orten: Öffne die App "Wo ist?". Wähle den Tab "Geräte" aus. Wähle deine AirPods aus der Liste aus.01.0

Naja, oder warum fragt apple nicht, wenn ich die gefundenen Airpods mit meinem iphone kopple, ob ich die Dinger gefunden habe und ob man den Besitzer benachrichtigen soll? Wäre doch machbar.

Ich meine was gelesen zu haben, dass die Funktion für die Air Pods Pro 2 kommen könnte.

Auf jeden Fall hast Du es gut gemeint und eigentlich das schlimmste getan.
Die Teile vom Fundort entfernt.
Also dem Ort, der dem Besitzer in der App angezeigt wird :ugly:

Aber hat man so ja nicht auf dem Schirm.

Ich hätte folgende Frage an die iPhone-Cracks hier:

Lassen sich Daten wie Authenticator-Logins oder bspw. die Covpass-QR-Codes beim Backup über icloud auf ein neues iPhone übertragen, wenn die App bei den Backup-Einstellungen auf grün gestellt ist?

Danke im voraus!

Zurück
Oben