Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So sehr ich mein iPhone 13 pro auch mag aber das Glas ist ja mal nicht so pralle. Hatte mir da mehr erwartet.

Achte echt drauf dass ich keine Schlüssel oder so in der Tasche mit dem handy habe aber habe schon 3 längere sichtbare Kratzer im Display.
Da war ich vom Pixel was anderes gewohnt. im Netz hab ich mehrere postings gefunden von Leuten for das auch beklagen.

Wie geht es euch damit?

Mir isses fast egal. Es ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich hab keine Folie drauf und ich achte auch nur bedingt darauf, dass sich das Glas niemals mit nem Schlüssel berührt. Ich finde, dafür sieht das Glas meines Launch 11pro eigentlich noch ziemlich gut aus.

Glaub ab dem 12 (pro) ist das gefühlt ne Katastrophe. Sicherer vor Sturzschäden aber anfällig für Kratzer.

Ich hab mich dran gewöhnt ne Folie zu verwenden und es stört mich nicht. Dafür muss ich auch nicht acht geben. Steck das iPhone also zu Müntzgeld und Schlüssel.

Nutze beim 13 Pro eine Panzer Glas Folie. Sieht alles aus wie neu.
Ebenfalls, dazu original Apple Ledercase (11 Pro Max). Weiterer Vorteil: die Haptik gefällt mir mit Panzerglas und Hülle deutlich besser als "nackt". Und das Gerät sieht wirklich aus wie gerade neu produziert.
Dank der Apple-Wertstabiltät bringt es im Verkauf noch etwa 600 Euro wenn im November mein Vertrag endet, wodurch sich der nächste Vertrag schon über 1 Jahr von selbst finanziert :)
Da gibt es dann das 13 Pro Max oder das 14 Pro Max. Obwohl das 11 Pro Max mein bisher bestes Smartphone ist (ich hatte immer die Flagships), habe ich schon mega Bock auf das 13 Pro Max. Hat mich beim Austesten im Laden schon komplett geflasht. :liebe: Dann in der wunderschönen Farbe Sierra Blau. :huldig:

Was das 14er so bieten wird, verfolge ich natürlich auch gespannt.

Ebenfalls, dazu original Apple Ledercase (11 Pro Max). Weiterer Vorteil: die Haptik gefällt mir mit Panzerglas und Hülle deutlich besser als "nackt". Und das Gerät sieht wirklich aus wie gerade neu produziert.
Dank der Apple-Wertstabiltät bringt es im Verkauf noch etwa 600 Euro wenn im November mein Vertrag endet, wodurch sich der nächste Vertrag schon über 1 Jahr von selbst finanziert :)
Da gibt es dann das 13 Pro Max oder das 14 Pro Max. Obwohl das 11 Pro Max mein bisher bestes Smartphone ist (ich hatte immer die Flagships), habe ich schon mega Bock auf das 13 Pro Max. Hat mich beim Austesten im Laden schon komplett geflasht. :liebe: Dann in der wunderschönen Farbe Sierra Blau. :huldig:

Was das 14er so bieten wird, verfolge ich natürlich auch gespannt.

Dann freu dich schon mal auf ProMotion :)

So sehr ich mein iPhone 13 pro auch mag aber das Glas ist ja mal nicht so pralle. Hatte mir da mehr erwartet.

Achte echt drauf dass ich keine Schlüssel oder so in der Tasche mit dem handy habe aber habe schon 3 längere sichtbare Kratzer im Display.
Da war ich vom Pixel was anderes gewohnt. im Netz hab ich mehrere postings gefunden von Leuten for das auch beklagen.

Wie geht es euch damit?

Jeder hat andere Erfahrungen. Das ist Roulette bei jedem Phone. Egal welcher Hersteller. Mein Note hatte Kratzer, mein Pixel 4a nicht... Nutze aber seit dem iPhone 12 und jetzt beim 13 Pro ein Panzerglas von spigen und gut is

Gravis hat gerade ne Aktion dort kann man für 250€ das Display tauchen lassen vom iPhone.

da mich 2 Kratzer schon extrem stören überlege ich das zu machen. Hat jemand Erfahrung mit denen?
Denke auch zwecks Wiederverkauf sollte das ganz gut sein da hier auch die Garantie etc. erhalten bleibt

Wenn das Ding aus der Garantie ist, würd ich das selbst machen…

/edit scheint ja innerhalb zu sein. Hab da nur mal nen Akku innerhalb der Garantie tauschen lassen als es da ne 20€ Aktion oder so gab. Kann nix schlechtes sagen. Sind doch auch premium Partner von Apple wenn ich mich nicht irre?

Gravis hat gerade ne Aktion dort kann man für 250€ das Display tauchen lassen vom iPhone.

da mich 2 Kratzer schon extrem stören überlege ich das zu machen. Hat jemand Erfahrung mit denen?
Denke auch zwecks Wiederverkauf sollte das ganz gut sein da hier auch die Garantie etc. erhalten bleibt

Welches iPhone ?
250 für zwei Kratzer ist hart.

Zurück
Oben