Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine komfortable Möglichkeit Kontakte am PC zu bearbeiten? Aus irgendeinem Grund sind nun alle Kontakte meiner Frau(!) von meinem Apple Account auf mein Handy geladen worden. Und dich möchte nun NICHT über 200 Kontakte per Hand am Telefon löschen!

Das Ding mit dem QI-laden nervt mich doch mehr.
Wenn ich mit dem Auto fahre, kann das iPhone eigentlich nur in den entsprechende Ablage.
Ansonsten in die Mittelarmlehne oder Seitenfach der Türe.
Wenn ich es auf die Ladefläche lege, ist das wie n Wackler und unser Auto quittiert das ja auch mit Einblendung im Display.
An, aus, an, aus, an, aus….das ist sicherlich auch nicht gerade gut für das Gerät.
Also muss ich mein iPhone in der Hosentasche lassen und nicht auf die Ladeschale legen.
Das fühlt sich……nicht richtig an![]()
mir auch aufgefallen.Seit kurzem starten die eingebetteten Videos beim Scrollen von selbst, voll nervig. Kann man das ändern?
bin mir noch nicht sicher, ob die wirklich von selber starten oder nur ne ganz minimale Berührung brauchen, die beim scrollen halt schnell passiert.Seit kurzem starten die eingebetteten Videos beim Scrollen von selbst, voll nervig. Kann man das ändern?
mein das is sogar schon etwas länger..Ist glaub seit ein zwei Wochen so. Man muss das Video nur angucken und es startet^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen