Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne ne das gibt es schon. Man kann das interne Leistungsregeln ausschalten. Aber die Option erscheint erst, wenn zum ersten Mal das iPhone von selbst spontan ausgegangen ist. Das ist bei mir noch nicht der Fall gewesen.

Die Verluste werden auf jeden Fall höher sein wenn man induktiv lädt da der Akku wärmer wird.
Genau so ist zu schnelles Laden schädlich und man sollte den Akku zwischen 20-80% halten, dann lebt der auch lang.
Das Handy weder extremer Kälte, noch direkter Sonneneinstrahlung aussetzen.

Die Verluste werden auf jeden Fall höher sein wenn man induktiv lädt da der Akku wärmer wird.
Genau so ist zu schnelles Laden schädlich und man sollte den Akku zwischen 20-80% halten, dann lebt der auch lang.
Das Handy weder extremer Kälte, noch direkter Sonneneinstrahlung aussetzen.

Ich lade nur Induktiv und der Zustand meines 3,5 Jahre alten Iphone X ist bei 86%. Geht eigentlich.

alles richtig..nur das alles nach nicht mal nem Jahr, finde ich schon komisch.
Eben auch weil ich Leute kenn, die deutlich weniger Verlust haben, bei gleicher Ladeart.

Und ladetechnisch (außer der Art des Ladens) behandel ich das 12Pro gleich wie mein X.

Vom reinen Ladestrom is induktiv sogar besser, als wenn ich nen 20W Lader mit Kabel nehm..da ich dem Akku da viel mehr reinpumpe in der gleichen Zeit. Dafür wird's induktiv etwas wärmer.

Ich bin ja hin und hergerissen.
Eigentlich wollte ich safe zum
13 pro greifen des Firmfaktors wegen.
Hab ja jetzt das 11 pro Max.
Aber die brutale Akkulaufzeit würde mir schon fehlen. Das große Display auch.
Hab das SE2020 als Firmenhandy und wenn ich nach 1-2h arbeiten mit viel Telefonaten mal das Pro Max in die Hände nehme ist das so derbe krank :ugly:

Du willst schon wieder ein neues Handy? Hast doch erst letztes Jahr? Aber gut, darfst ruhig. Wär nur schön gewesen, wenn meine Frau mir es nicht erlaubt, noch jemandem im KT zu kennen, der auch nicht zugreifen pustekuchen :( ;)

Du willst schon wieder ein neues Handy? Hast doch erst letztes Jahr? Aber gut, darfst ruhig. Wär nur schön gewesen, wenn meine Frau mir es nicht erlaubt, noch jemandem im KT zu kennen, der auch nicht zugreifen pustekuchen :( ;)

Nee ich hab mein 11 Pro Max schon ca. zwei Jahre.
Ich glaub wir sind inzwischen so weit mit der Entwicklung, dass man wirklich nicht mehr jedes Jahr wechseln muss und sollte.
Geplant ist mal das 13 Pro mit 128GB da ich gerne ein kleineres Gerät hätte. Sollte mich das Gerät an der Keynote abholen, wird es mein erster Releasekauf bei Apple direkt zur UVP.
Frau weiß schon Bescheid und das ist okay aber jetzt erst mal schauen ob Apple liefert. 120Hz und spürbar bessere Cam wären nice.

Ich pack meine Frage mal hier hin …

Ich möchte mir gerne eine IOS-App aus dem US-Store laden. Ok, google kann ich (grob) —> App-Store, Account anklicken, Region wechseln.

Jetzt kommt das Problem: Das vorhandene Account hat noch ne Menge Guthaben und ist der “Familienfreigabe-Teiler“. Es erscheint eine Nachricht, dass ich zuerst das Guthaben aufbrauchen soll.

Gibt es irgendeinen Ausweg für mich?

Oder Zusatzfrage: Angenommen, das Guthaben wäre weg: Könnte ich überhaupt Apps aus verschiedenen Stores auf meinem Handy haben?

Zurück
Oben