Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hat eh funktioniert. Danke.icloud Backup sollte funktionieren.
11 stellig??????Gerade die Betas auf iPhone und Watch installiert. Das entsperren per Uhr wenn man die Maske trägt ist sooooo angenehm. Da ich einen 11 stelligen iPhone Code habe war das immer total nervig sobald man eine Maske trug.
Bestes iOS 14 Feature![]()
Nehme an, Company Restrictions.11 stellig??????
Warum ?
Sind das schon Public Betas? Dann wäre es eine Überlegung wert.Gerade die Betas auf iPhone und Watch installiert. Das entsperren per Uhr wenn man die Maske trägt ist sooooo angenehm. Da ich einen 11 stelligen iPhone Code habe war das immer total nervig sobald man eine Maske trug.
Bestes iOS 14 Feature![]()
Also ich hatte damals beim iPhone 6 Plus einen Jailbreak und 6 Apps im Dock; beschde Leben!Bei 6 Apps im Dock wären die Symbole aber schon ziemlich geschrumpft.
Na ja, bei der cam Qualität der s21 Modelle schielt wohl kaum einer da neidisch hin.
USB C wäre nett, joa. Brauch ich es? Nö. Hab so viele lightning Kabel hier...Ja aber preislich muss man schon mit dem Ultra vergleichen.
Das iPhone 12 kann man dann mit dem s21 vergleichen und das hat ja gar kein Tele.
Bin zwar iOS und Mac OS User und das wird sich auch nicht ändern aber die Produktpolitik von Apple geht mir auf den Sack. Ihr scheiss Lightning und USB-C Mix ist so ein Schrott.
Das Öko-Geschwafel wegen den Netzteilen, nachdem man erst seit einem Jahr Schnelllader beipackt.
Hat halt alles ein Gschmäckle.
Und das 12 ist halt auch nur Designupgrade.
Wo ist der Fingerabdrucksensor im Display (Corona...) wann wird die adipöse Notch endlich schlanker.
Sind schon ein paar Punkte aber joar.
Dafür geben sie mir den M1 Chips grad richtig Feuer. Auch nice.
Was bringt das 6,7 Zoll Display wenn alles nur größer dargestellt wird.
Wo ist der Landscape-Modus der Plus Modelle ?
Auch in Sachen Zoom schaut man neidisch zu Samsung etc.
2,5 / 2 fach optisch vs. 10 fach.
Eigentlich eine schallende Ohrfreige.
Auch 5g vor 120Hz herauszubringen ist die falsche Reihenfolge.
5g ist im Ausbau und wäre später sicher interessanter.
Aber soll sogar Hersteller geben, die bekommen beides zugleich hin.
Wenn man sich die Zahlen wieder anschaut, ist das iPhone einfach der Garant für den Ertrag.
Unfassbar aber ich kann es nicht verstehen, dass man dann so schlampt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen