Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freu ich mich wenn du dein Gerät endlich hast, dann muss ich nicht jeden Tag Wasserstandsmeldungen lesen.

60FB5D04-4361-4F97-80B5-E4ED4B9B5DD7.gif

:D

Ach Joe. Um was ging es denn ? Ich hab in die Runde gefragt ob sich der Aufpreis für 5g lohnt und hilfreiche Tipps bekommen. Das kommt vielleicht auch anderen zugute. Wasserstandsmeldubgen gab es bezüglich schlechter Lieferfähigkeit schon zuhauf aber bei keiner hast du dich beschwert also lass es doch auch jetzt stecken.
Kann dich beruhigen. Ich bin jetzt durch und jetzt kannst du den Fred hier mit tollen News und Infos fluten :D

Naja, du postest schon seit Monaten irgendwie rum ob du jetzt das 12 nimmst oder nicht oder der Tarif oder mach ich es so oder so aber das 11 ist noch so gut, oder was sagt die Frau oder wie stehen die Sterne. Irgendwann denk ich mir, mach einfach oder eben nicht.

Naja, du postest schon seit Monaten irgendwie rum ob du jetzt das 12 nimmst oder nicht oder der Tarif oder mach ich es so oder so aber das 11 ist noch so gut, oder was sagt die Frau oder wie stehen die Sterne. Irgendwann denk ich mir, mach einfach oder eben nicht.

Ja mag sein, dass ich das dem einen oder andern auf die Nerven geht.
Ich bin von Haus aus jemand, der schon aufs Geld achtet und hin und wieder auch über Meinungen von anderen froh. Lohnt sich das 12 (pro) oder lieber das iPhone 11 pro. Auch ein Vertrag, den ich mir zwei Jahre an die Backe binde, möchte ich wohl weißlich gut gewählt haben.
Für den anderen ist das interessant, den anderen nervt es vielleicht auch aber das macht so eine Community nunmal aus. Weißt du wie sehr mich dein oberpeinliches PS5-Gebashe ankotzt ? Das ist mitunter schon sehr daneben und ich toleriere es auch.

Also Sorry an alle, die ich damit nerve.
Vermutlich werde ich mich in diesem Leben aber nicht mehr ändern :ugly:
Und Joe Du olle Diva darfst dann selbst gerne mal locker durch die Hose atmen,
dann wenn wir hier uns jetzt wirklich jegliche Befindlichkeit um die Ohren hauen, kannst das hier dann komplett vergessen.

Du bist doch so froh um Meinungen und im Forum geht es nun genau darum, da kann man den anderen auch mal sagen das langsam gut ist. Das hat dann auch weniger mit "um die Ohren hauen" oder "Diva" zu tun, sondern vielmehr das dir halt meine Meinung in der Situation nicht in den Kram passt.

Du bist doch so froh um Meinungen und im Forum geht es nun genau darum, da kann man den anderen auch mal sagen das langsam gut ist. Das hat dann auch weniger mit "um die Ohren hauen" oder "Diva" zu tun, sondern vielmehr das dir halt meine Meinung in der Situation nicht in den Kram passt.

Doch ich nehme das gerne an und auf jeden Fall ist mir klar, dass meine Vertragsverlängerung nicht für jeden interessant sind und Lieferzeiten bezüglich der aktuellen iPhones auch nicht. War hier halt schon oft Thema aber das ist okay dass du es mir sagst.
Wirklich.
Und jetzt nimmst du deine Erwartungshaltung an andere User und gehts selbstreflektiert damit um und dann haben wir hier ein gutes Basis :D

ich bin seit Freitag auf dem Iphone 12 Unterwegs. Gab einfach nix interessantes im Android Bereich. Habe mir bei Sparhandy einen guten Deal gesichert (Iphone 12 128gb kostet mich 270€ in 2 Jahren), da konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Gefällt mir nach anfänglicher skepis aber echt gut. Die Benachrichtigungen und deren Managment ist am Anfang echt eine Zumutung, aber man kommt mit klar. Da ist Android deutlich weiter vorne. Hat man sicher aber mal daran gewöhnt, gehts gut von der Hand. Jedes Zahnrad passt in IOS irgendwie ineinander. Schwer zu beschreiben.

Hab ne Google Docs Datei von unserer Fiesta ST Gruppe - ist ne große Libary. Die hat noch kein Android Phone so schnell geladen und ließ sich nie so flüssig bedienen wie auf dem Iphone 12.
Beim 4a Pixel stürtzte Docs auch eher mal ab, anstatt man da scrollen konnte :lol:

ich bin seit Freitag auf dem Iphone 12 Unterwegs. Gab einfach nix interessantes im Android Bereich. Habe mir bei Sparhandy einen guten Deal gesichert (Iphone 12 128gb kostet mich 270€ in 2 Jahren), da konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Gefällt mir nach anfänglicher skepis aber echt gut. Die Benachrichtigungen und deren Managment ist am Anfang echt eine Zumutung, aber man kommt mit klar. Da ist Android deutlich weiter vorne. Hat man sicher aber mal daran gewöhnt, gehts gut von der Hand. Jedes Zahnrad passt in IOS irgendwie ineinander. Schwer zu beschreiben.

Hab ne Google Docs Datei von unserer Fiesta ST Gruppe - ist ne große Libary. Die hat noch kein Android Phone so schnell geladen und ließ sich nie so flüssig bedienen wie auf dem Iphone 12.
Beim 4a Pixel stürtzte Docs auch eher mal ab, anstatt man da scrollen konnte :lol:
Hast du da mehrer Zahlendreher, oder was redest du da, 270€ für ein IPhone 12 128GB:lol:

Es ist halt subventioniert
Naja er zahlt aber doch trotzdem dann keine 270€ für das IPhone 12, der Vertrag wird dann ja dementsprechend teuer sein. Mann muss ja die Gesamtkosten sehen, man kann ja schlecht sagen, ich zahle nur 1€ für mein IPhone, aber monatlich dann 65€ für den Mobiltarif.

Naja er zahlt aber doch trotzdem dann keine 270€ für das IPhone 12, der Vertrag wird dann ja dementsprechend teuer sein. Mann muss ja die Gesamtkosten sehen, man kann ja schlecht sagen, ich zahle nur 1€ für mein IPhone, aber monatlich dann 65€ für den Mobiltarif.

Ähm nein. Die Tarifkosten sind immer gleich. Was die monatlichen Kosten nach oben drückt, Ist der Handy Zuschlag. Und daraus kannst du errechnen ob ein Angebot gut ist oder nicht. Der Zuschlag bringt nix wenn ich die UVP des Gerätes damit abzahle....

39€ o2 L boost Tarif - Handy5. Also 5 Euro Zuschlag für's Handy + 149 Einmalzahlung.

Der Vertrag kostet mich also 45 Euro.

Kurze Frage:

Ich hab heute mein neues iPhone 12 Mini bekommen und wollte gerade via iPhone-Transfer (von Handy zu Handy) mein aktuelles iPhone 11 Pro übertragen. Auf beiden ist jeweils iOS 14.3. installiert.

Am Ende der Einrichtung bevor die Übertragung startet, wird der Vorgang abgebrochen und ich bekomme die Fehlermeldung, dass auf dem iPhone nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist.

iPhone 12 Mini hat 128GB
iPhone 11 Pro hat 256GB (40GB belegt)

Das ergibt doch keinen Sinn?! Habt Ihr da eine Idee? Ich probiere jetzt die Wiederherstellung via iCloud Backup und mal schauen, ob das funktioniert.

Zurück
Oben