Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomme die X aktuell nicht für 200€ weg (Konsole + Controller). Vllt muss ich mal über Ebay gehen.
Ich bekomme die X aktuell nicht für 200€ weg (Konsole + Controller). Vllt muss ich mal über Ebay gehen.
Ach gerade gesehen, dass das hier der iPhone und nicht der Xbox Thread ist![]()

Ich dachte er redet von IPhone X
Bin aktuelle an Überlegen ob ich meine 12 Pro gegen ein 12 Pro Max tausche, wobei das Max halt schon riesig ist, aber es hat leider einige Vorteile, was die Hardware betrifft, größere Akku, bessere Cam, grössere Bildschirm, wobei der Bildschirm auch ein Nachteil ist, da das Handy somit auch deutlich größer ist.
Mal schauen, auf Kleinanzeigen gibt es ein paar die tauschen wollen.
Nehm es vorher in die Hände.
Den Tipp geben dir sogar ex- Pro-Max Besitzer und das will was heißen.
Würd ich mir gut überlegen. DEN Sprung wirst du sicherlich nicht erleben.
Dafür aber halt n mega Klopper dabei.
Hab das Pro meines Bruders schon paar mal in der Hand gehabt, in der Hosentasche wird das eh nicht landen, habe immer eine kleine Umhängetasche dabei, wo mein handy drin liegt. Bei der Größe meine ich eher die Bedienung von dem Gerät.
hat meistens mit der Gegenstelle zu tun..so zumindest meine Erfahrungen, wenn ich das mal hatte.Hab nen kleines Problem mit der Mail App. Der will das ich ständig das Passwort eingebe. Wenn ich das getan hab ist alles gut. Bis zum nächsten Tag. Dann wieder. Hab Account schon gelöscht und neu hinzugefügt. Weiß da einer was? Im Netz auch nix richtiges gefunden
Mein Outlook läuft ganz normal
Hab nen kleines Problem mit der Mail App. Der will das ich ständig das Passwort eingebe. Wenn ich das getan hab ist alles gut. Bis zum nächsten Tag. Dann wieder. Hab Account schon gelöscht und neu hinzugefügt. Weiß da einer was? Im Netz auch nix richtiges gefunden
Also ich hab 6 E-Mail Konten bei MS, meine Frau 2 und 2 bei Web.de.
Wir haben nur Stress mit den Outlook Konten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen