Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute kommt jemand. 380 Euro und damit bin ich noch gut dabei. Tut echt weh aber das ist jetzt der Kurs. Wenn der Mensch nicht kommt, überleg ich mir, das Teil als Firmenhandy zu nehmen. Da bekommen wir nur Androiden leider. Mal sehen ob er kommt.

Ich dachte er redet von IPhone X:D

Bin aktuelle an Überlegen ob ich meine 12 Pro gegen ein 12 Pro Max tausche, wobei das Max halt schon riesig ist, aber es hat leider einige Vorteile, was die Hardware betrifft, größere Akku, bessere Cam, grössere Bildschirm, wobei der Bildschirm auch ein Nachteil ist, da das Handy somit auch deutlich größer ist.

Mal schauen, auf Kleinanzeigen gibt es ein paar die tauschen wollen.

Ich dachte er redet von IPhone X:D

Bin aktuelle an Überlegen ob ich meine 12 Pro gegen ein 12 Pro Max tausche, wobei das Max halt schon riesig ist, aber es hat leider einige Vorteile, was die Hardware betrifft, größere Akku, bessere Cam, grössere Bildschirm, wobei der Bildschirm auch ein Nachteil ist, da das Handy somit auch deutlich größer ist.

Mal schauen, auf Kleinanzeigen gibt es ein paar die tauschen wollen.

Nehm es vorher in die Hände.
Den Tipp geben dir sogar ex- Pro-Max Besitzer und das will was heißen.

Würd ich mir gut überlegen. DEN Sprung wirst du sicherlich nicht erleben.
Dafür aber halt n mega Klopper dabei.

Nehm es vorher in die Hände.
Den Tipp geben dir sogar ex- Pro-Max Besitzer und das will was heißen.

Würd ich mir gut überlegen. DEN Sprung wirst du sicherlich nicht erleben.
Dafür aber halt n mega Klopper dabei.

Hab das Pro meines Bruders schon paar mal in der Hand gehabt, in der Hosentasche wird das eh nicht landen, habe immer eine kleine Umhängetasche dabei, wo mein handy drin liegt. Bei der Größe meine ich eher die Bedienung von dem Gerät.

Hab das Pro meines Bruders schon paar mal in der Hand gehabt, in der Hosentasche wird das eh nicht landen, habe immer eine kleine Umhängetasche dabei, wo mein handy drin liegt. Bei der Größe meine ich eher die Bedienung von dem Gerät.

Ja klar, jeder wie er mag.

Das 11 pro max ist wirklich mein Limit und selbst diese round about 2,5mm (glaub ich) sind bei mir schon das Zünglein an der Waage.

Aber hau rein. Glaub 12 pro Max Erfahrungsberichte haben wir hier noch keine.

Hab nen kleines Problem mit der Mail App. Der will das ich ständig das Passwort eingebe. Wenn ich das getan hab ist alles gut. Bis zum nächsten Tag. Dann wieder. Hab Account schon gelöscht und neu hinzugefügt. Weiß da einer was? Im Netz auch nix richtiges gefunden

Zurück
Oben