Kann mir jemand ein Ladepad empfehlen wo gleichzeitig IPhone und watch drauf passen?
Nomad Base - leider relativ teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand ein Ladepad empfehlen wo gleichzeitig IPhone und watch drauf passen?
Sehr sehr schön !!! Hat noch wer eine Empfehlung für sowas ohne wireless (und vielleicht aus Holz)? Kann gerne genauso edel seinNomad Base - leider relativ teuer.
Blau, Space grey, Gold, silver/weiß?
Foxconn mitarbeiter tisch? Lol, der war gut. Ihr wisst was foxconn ist und das das ganz sicher kein mitarbeitertisch ist. Nicht mal der vom chef dort.![]()
Ein Bild aus dem Foxconn Mitarbeiterraum
Nice. Gefällt mir ausgesprochen gut.
mead anders: Welche Shortcuts nutzt ihr, gibt es eine gute Sammlung?
Foxconn mitarbeiter tisch? Lol, der war gut. Ihr wisst was foxconn ist und das das ganz sicher kein mitarbeitertisch ist. Nicht mal der vom chef dort.
aber gefällt mir mit dem display.

350$ for the cheaper, sporty models ... 600$ für die luxury Variante (lt. MacRumors) ... macht es nicht besser. In dem Segment greift keiner zu 600, um eine (evtl. bessere) Alternative zu den XM3 oder Bose zu habenWas machen die denn ?
...Kopfhörer übrigens 599 Euro
So viel besser als meine Sony 1000xm3 können die gar nicht klingen, um nur im entferntesten einen Kaufreiz bei mir auzulösen.
Für 250 Euro Differenz fahr ich zum Ortsschild um das Geräte zu wechseln![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen