Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins ist heute angekommen samt IPad Air 4 + Pencil:waah:

Anhang anzeigen 131999
243F3E55-3065-47E4-8F6C-965FBBB74856.jpeg

Lohnt sich nur wenn Du zeichnest, imho.
Ich bearbeite gerne Bilder, dafür könnte er sich lohnen.

Ich gebe für gute Technik gerne auch mal etwas mehr Geld aus. Aber bei Apple Zubehör hört der Spaß bei mir auf, 135 Euro für nen Stift ist halt echt mies.
80 Euro hättens mit Sicherheit auch getan.

Ich hätte auch wahnsinnig gerne das Magic Keyboard für mein neues Ipad Air, aber 330 Euro?!? Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis.

Ich gebe für gute Technik gerne auch mal etwas mehr Geld aus. Aber bei Apple Zubehör hört der Spaß bei mir auf, 135 Euro für nen Stift ist halt echt mies.

Ich hätte auch wahnsinnig gerne das Magic Keyboard für mein neues Ipad Air, aber 330 Euro?!? Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis.

MM hat grad 16% Mwst. Aktion. Lohnt sich beim
Apple Pencil schon.
Alr Pods Pro ca. 170 Euro etc.

Dachte ich ursprünglich auch, aber als es die Tastatur mal kurz für 285,- gab, hab ich sie spontan bestellt. War noch immer skeptisch wegen dem vielen Geld. Aber ich war von Anfang an überzeugt. Das Schreibgefühl ist der Hammer. Die Tastatur macht (für mich) das iPad Pro zu einem ganz anderen Gerät. Das Touchpad ist auch über jeden Zweifel erhaben.

Klar ist es für ne „Tastatur“ viel Geld, aber ich sehe es mit dem iPad im Ganzen und wenn ich mir nun die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten so ansehe, ist es mir das wert.

Super Batterie-Vergleich zwischen diversen Iphones ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zeigt das effiziente Prozessoren halt nicht immer einen kleineren Akku ausgleichen können.
Das ist ein Grund warum ich mit dem Pro Max so zufrieden bin. Dazu nach nem Jahr noch bei 100% Kapazität.

Eine Alternative wäre das Combo Touch (Air 3) bzw. Folio Touch (Air 4) von Logitech. Ich selbst nutzte das Combo Touch und finde es ziemlich gut. Bietet mehr Funktionalität (abnehmbare Tastatur, Tastaturbeleuchtung, Sondertasten) als Apples überteuertes Magic Keyboard und das Schreibgefühl ist zudem ausgezeichnet.

Eine Alternative wäre das Combo Touch (Air 3) bzw. Folio Touch (Air 4) von Logitech. Ich selbst nutzte das Combo Touch und finde es ziemlich gut. Bietet mehr Funktionalität (abnehmbare Tastatur, Tastaturbeleuchtung, Sondertasten) als Apples überteuertes Magic Keyboard und das Schreibgefühl ist zudem ausgezeichnet.
Haben nur leider kein Trackpad :|

Zurück
Oben