Dann dürften die Apps aber eigentlich auch schon nicht mehr dabeigewesen sein..![]()
Doch, Apps waren alle dabei.
Das Einzige, was mich geärgert hatte... alle Lieder aus dem iTunes-Store musste man neu laden. Die eigenen Lieder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann dürften die Apps aber eigentlich auch schon nicht mehr dabeigewesen sein..![]()

Gleich nach dem ersten Kontakt mit der Hosentasche haften sich die Fusseln dran.
Man muss halt berücksichtigen, dass die Staubpartikel durch die samtig matte Oberfläche auch eher sichtbar sind als durch die glänzende transparente Oberfläche von Spigen.Das würde ich mich aber richtig abfucken.
Fussel-Anziehungskräfte hat das Spigen nicht.

wäre geil, wird bei Apple aber nich vor 2025 so kommen..davor kann man ja noch Modelle mit kleinerer Notch verkaufen..
Hauptsache die Geräte werden wieder dünner. Mein X ist im Vergleich zum 8er ein richtiger Klopper. Das Ledercase verstärkt das natürlich.
Hatte vor dem XR ein 7er Plus. Außerdem ist man ja so nen Klopper gewohnt. ^^Das x ein Klopper ?
Dann nehm mal ein Pro Max in die Hände.
aber die Datenübertragung, wenn man ein neues iphone oder ipad hat, ist bei apple einfach genial.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen