Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand sagen, wie ich von Kurzbefehle die Mitteilungen deaktivieren kann?

Unter Einstellungen/Mitteilungen wird die App nicht aufgeführt:?

Hab nämlich ne Automation am Start, die beim Öffnen der Musik-App automatisch die Kopfhörer connected, sofern diese erreichbar sind. Und da nerven die Notfications extrem.

Hatte ja bislang auch so ne durchsichtige Hülle von Spigen. Also das Apple Silikon case fühlt sich da schon ganz anders an.

das witzige dabei: von den Abmessungen her sind diese ziemlich ident, also genau so breit und dick, aber gefühlt ist das Apple Teil leichter und liegt besser in der Hand, fühlt sich nicht so klobig an. Und es sieht auch hochwertiger aus.

negativpunkt: es ist ein verdammter Staubmagnet. Gleich nach dem ersten Kontakt mit der Hosentasche haften sich die Fusseln dran. Sind zumindest leicht wegzuwischen.

Am liebsten wäre mir ja das Original Leder case, wenn’s es denn nur gäbe fürs normale 11er.
Aber ich versteh schon, wer sich nur das Budget iPhone leisten kann, kann sich auch keine Lederhülle leisten :ugly:

Mein 11er ist ja gestern gekommen.

Alles vorbereitet für den Schnellstart, aber es wollte einfach nicht funktionieren. Es wurde aber nicht mitgeteilt warum. Und dann startete der Prozess von vorne.

Irgendwann entnervt aufgegeben und das iPhone an den PC angeschlossen für das Backup. Und dann kam eine Meldung... Wenn man Beta-Mitglied ist, hat man momentan 13.3 drauf. Offiziell aber 13.2.3. Und dann ist das Backup nicht kompatibel. Also beim 8er aus dem Beta-Programm raus (Profil gelöscht), aber dann muss man wohl warten, bis das nächste reguläre Update kommt... Dann kam mir die rettende Idee, dass ich auf das 11 auch die Beta spielen kann. Gemacht, Update angestossen... 3,51GB. 3 Stunden!!! bei meiner momentanen Leitung. :ugly:

Um 00:30 Uhr bin ich auf der Couch eingeschlafen, um 03:30 aufgewacht, da war es dann fertig. Dann an den PC angeschlossen und das Backup angewählt. Funktioniert!

Ey, ich hab mich schon mit einem jungfräulichen iPhone gesehen. :lol:

Der Notch ist nicht mein Problem, sondern die abgerundeten Kanten, die das iPhone bei jeder Gelegenheit aus der Hand gleiten lassen. Da käme mir ein schönes, kantiges Design wie vom 4er/5er/SE gelegen (bzw. wie oben abgebildet).

Softwareseitig kann ich bei den aktuellen Dimensionen nicht verstehen, warum man nicht endlich - zumindest 5 Apps - im Dock möglich macht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wäre geil, wird bei Apple aber nich vor 2025 so kommen..davor kann man ja noch Modelle mit kleinerer Notch verkaufen..

Hauptsache die Geräte werden wieder dünner. Mein X ist im Vergleich zum 8er ein richtiger Klopper. Das Ledercase verstärkt das natürlich.

Das 5S war mein letztes iPhone bisher. Wenn ein iPhone rauskommt, das ungefähr dem Bild entspricht, würde mir das vom Design her mal wieder gut zusagen.
Wenn das so erscheinen würde und auch auf anderen Ebenen es mal wieder schafft mich zu überzeugen, wäre es denkbar, dass mir doch wieder ein iPhone in's Haus kommt. :D

Also von mir aus kann es so "dick" bleiben wie jetzt das X, Hauptsache man schafft es wieder die Kamera im Gehäuse zu versenken. Das Design vom X langweilt mich langsam etwas, deshalb juckt es mir auch beim 11 Pro überhaupt nicht in den Fingern. Der Aufpreis nur für eine bessere Kamera ist mir da zu hoch.

Edit. irgendwie auch traurig zu sehen wie Apple im Punkto Notch von der Konkurrenz abgehangen wird. Zum X Release war es noch was besonderes aber jetzt sieht es im Vergleich zu den Huawei und Samsung Modellen doch etwas altbacken aus.

Hab mein XR nun auf ein Pro Max 256GB upgegraded. Mega!

Die Geräte einfach nebeneinander gelegt und smooth innerhalb von 20min Daten übertragen. 1:1 ohne irgendeine Einschränkung. Mega!

Gleich mal die neue Kamera bei einem Ausflug mit den Kids eingeweiht. Mega!

Geiler Gerät! Schläft nie!

Das x ein Klopper ?

Dann nehm mal ein Pro Max in die Hände.
Hatte vor dem XR ein 7er Plus. Außerdem ist man ja so nen Klopper gewohnt. ^^

Und Hosentaschenfähig war das letzte mal ein 5s.

Keine Ahnung wie das unter Androidgeräten so läuft, aber die Datenübertragung, wenn man ein neues iphone oder ipad hat, ist bei apple einfach genial. Da haben die mit den Jahren auch immer weiter dran gearbeitet und mittlerweile zur Perfektion gebracht.

Zurück
Oben