Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum zeigt das iphone nicht permanent uhrzeit an wenn es aus ist? Ist doch oled, das kann doch nahezu kaum energie kosten so oder?

ich denk mal mit einem neuen designer werden sie zwangsläufig einen neuanfang gestalten. Wenn mich das mit dem schalter nicht so abtörnen würde. :wand: xs ist nicht mal 1 jahr alt.

Das mit der Uhrzeit konnte mein 160 Euro Lumia schon und das war das erste, was ich beim iPhone dann vermisst habe :D

Nutze mein 7er jetzt seit über zwei Jahren, ohne Hülle. Ein paar mal ist es mir schon runter gefallen (aus der Tasche). Aber das Glas ist zum Glück nur am unteren weißen Rand gesprungen und nicht über dem Bildschirm. Ansonsten hat es ein paar Kleine Blessuren im Metall.
Die Seitentaste drückt sich mittlerweile aber ziemlich schwergängig.

Sie könnten das mit der Uhrzeit ja einstellbar machen, ich fände das geil denn meines steht ja immer in ner wireless Ladestation, auch nachts wäre das geil wenn man wissen will wie viel Uhr es ist, versteh Apple da einfach so gar nicht.

Du hast aber gelesen dass das Teil anscheinend nicht die aktuelle Uhrzeit anzeigt ? Bzw du das iPhone immer „an“ lassen musst, also display aktiviert, was wiederum heißt dass dein akku kn 3h leer ist

Du hast aber gelesen dass das Teil anscheinend nicht die aktuelle Uhrzeit anzeigt ? Bzw du das iPhone immer „an“ lassen musst, also display aktiviert, was wiederum heißt dass dein akku kn 3h leer ist
nutz die App seit Jahren und sie geht korrekt.
Da es meine Nachtischuhr is und das iPhone da eh geladen wird, is mir das Bildschirm always on egal.
(zumal du ihn auch extrem dimmen kannst)

Gab es (früher) nicht mal das Feature, das das iPhone stumm geschalten wird, wenn es mit Bildschirm nach unten hingelegt wird?

Oder verwechsel ich das mit irgendwas? War es ne Jailbreak Funktion? :?

Zurück
Oben