Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finger weg von Duken Nukem 3-D das Ding ist dank der Steuerung unspielbar. Hab ungefähr 5 min lang alle kombinationen ausprobiert und dann aufgegeben.

Hoffentlich erscheint bald ein Update.

Wunderschönes Design :dhoch: - aber bei mir aktualisiert es die Wechselkurse nicht. Werde wohl bei "Measures" bleiben, das ist zwar nicht so schön, dafür schneller, umfangreicher und weniger umständlich zu benutzen. Und es aktualisiert richtig.

Hab mir gestern nach langem Hin und Her doch noch Newsstand gekauft. Design wurde überarbeitet und Sync mit Google Reader implementiert. Zwar die teuerste App, die ich je gekauft habe, aber was solls. Bis jetzt glaube ich sagen zu können, dass es sich gelohnt hat. Sync geht schnell (vgl. mit dem Pro RSS Reader geht sowieso jeder Sync schnell :roll: ), Ordner werden fehlerfrei übernommen und das Design ist wirklich großartig.

Bevor man sich also Byline kauft, welches wirklich nur mit dem Google Reader kann und von OPML noch nie etwas gehört hat, sollte man wohl eher zu Newsstand greifen.

Wer von euch hat auch das 3Gs? Ist es normal das es teilweise schweine heiß wird? Das ist ja teilweise schon extrem.

Und noch was wollte mir ne Ladestation mit Lautsprecher holen. Nun sagte mir ein Verkäufer das die Station von JBL nicht für das 3Gs ist, da andere Spannung.
Gibt es schon für das 3Gs so eine ähnliche Station?

om3ga schrieb:
Hab mir gestern nach langem Hin und Her doch noch Newsstand gekauft.

Na Endlich :grins:
Hab ja lang genug gebohrt :D

Ich find die neue Version auch sehr schick, aber ein paar seltsame UI-Änderungen sind drin ... die Doppel-Seiten Ansicht im "Newsstand-Modus" war ne nette alternative zur Listenansicht und irgendwie finde ich es nervig erstmal "alle Meldungen" anklicken zu müssen bevor ich alle Feeds für einen ganzen Ordner als gelesen markieren kann. Ausserdem war das Scrolling in der alten Version etwas flüssiger.
Den Reader Sync hab ich noch nicht getestet, wird aber schnell kommen, spätestens wenn die neue Desktop-Version von NetNewsWire aus der Beta raus ist, dann hör ich auch mal auf deine Empfehlungen :D

Meine Güte, lad dir die Beta und setze sie sofort ein! :D
Verwende sie seit dem Launch und läuft absolut problemlos - bis jetzt kein Mucken, Fehler oder sonst was. Läuft genauso gut, wie die Final ohne Google Reader Sync.

Was mich ein bisschen an Newsstand nervt ist die Tatsache, dass immer nur 25 (bzw. max. 50) Artikel gesynct werden. Das ist für mich oft zu wenig und außerdem hab ich keine Lust, das Maximum für jeden Feed nun manuell zu erhöhen. Hab den Autoren mal eine (englische) Mail geschickt (bevor ich draufkam, dass der Typ aus Berlin ist :ugly: ).

Was mach ich falsch ?
Ich will doch nur meine alten Sachen von IPOD Touch löschen !! :(
Meistens sind es die Podcast,die ich dann wieder runterhauen will.
Lösche ich sie nur auf dem IPOD dann aktualisiert ITunes das Zeugs wieder.
Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht alles auf ITUNES und IPOD zu löschen.
Doch als ich mein Touch wieder ranhänge haut mir die blöde Software das ganze Zeugs wieder drauf.
Ich krieg hier noch die Krise !!
Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit.
Ich will doch nur das er mir meine neuen Podcast draufhaut.
Und die Alten will ich nicht mehr !
Wo ist mein kleiner Fehler ?
Danke schonmal.

Gruss
Thomas

Ähm, ich bekomme meine gekauften Apps nicht mehr in iTunes kopiert. :? Normalerweise macht iTunes das doch automatisch, ich kaufe mir etwas über den App-Store, schließe den Touch dann an den PC, starte iTunes, und dann kopiert der automatisch die gekauften Programme auf den PC, die dann unter Mediathek/Programme zu finden sind.

Aber die Apps die ich mir jetzt neu gekauft habe (unter anderem Pinball Fantasies), kopiert der einfach nicht rüber. Woran kann das denn liegen?

Wenn ich unter Geräte/touch auf Programme gehe und dann "Programme synchronisieren" aktiviere und dann synchen will, sagt iTunes mir alle Programme werden durch die Programme in der Mediathek ersetzt, aber das ist ja genau das Gegenteil von dem, was ich will. Zumal die neuen Apps dadurch ja gelöscht würden. :schreck:

So, wie bekomm ich meine neu erworbenen Apps nun in iTunes rein? :roll:

The Schenckman schrieb:
Was mach ich falsch ?
(...)
Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht alles auf ITUNES und IPOD zu löschen.
Doch als ich mein Touch wieder ranhänge haut mir die blöde Software das ganze Zeugs wieder drauf.
Ich krieg hier noch die Krise !!

Wie sind deine Sync-Einstellungen? Syncst du die ganze Mediathek oder nur ausgewählte Playlists.
Schau mal ob du die Podcasts wirklich unter "Podcasts" im iTunes gelöscht hast, sie nur in einer Playlist zu löschen wirft sie nicht endgültig aus der Mediathek.

Ansonsten fällt mir gerade nichts ein ... wenn du nur am Pod löschst ist es klar, dass iTunes wieder zurücksynct, da hier iTunes intern die Priorität hat ... wenn du aber alles wirklich endgültig aus der Mediathek raus hast, dürfte eigentlich nichts mehr auf dem iPod landen.
Benutz mal die Suchfunktion von iTunes nach dem Namen des Podcasts, wenn die nichts findet, hast du einen Gremlin im Kabel ;)

Zurück
Oben