Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder 50€ bei Neukauf. Das überlegt ich mir gerade, 179 oder 229...

50 bei Neukauf? Meinst den Differenz Betrag quasi gelle?

In nem Kauf der Gen2, wenn man noch funktionierende Gen1 hat, seh ich halt 0 Sinn.

Bin ja aktuel am überlegen wegen der Akkulaufzeit unteranderem.
Meine hab ich ja auch erst seit diesem Monat und nutze das beruflich sehr viel, locker 5-7 Stunden am Tag manchmal.

Zudem ist mein Schreibtisch Setting so das am Lightning Kabel das iPhone hängt und nur ab und an das air pods case. Ging auch so bis jetzt, aber wenn wäre beim upgraden auf ein neues iPhone die QI Ladestation, um das eine usb Kabel vom MacBook wegzulassen schon gut.

Generell aber die Upgrades findest du zu minimal?

jup, mir is da zu wenig Unterschied zwischen Gen1 und Gen2.

Laufzeitplus wird auch nich übermäßig sein.. (bei normaler Nutzung)

———

was Apple mal ändern könnte is die Updateprozedur der Pods..das is ein Krampf ohne Ende.

Hm... ich weiß nicht welchen Kramp er meint. Meine hat es automatisch auf 6.3.2 geupdatet. Fand ich jetzt chillig, gar nichts von mitbekommen. In anderen Foren (Reddit, apfeltalk) berichten auch welche, dass es kein Rauschen mehr gibt (hab ich selber jetzt nicht)

Hm... ich weiß nicht welchen Kramp er meint. Meine hat es automatisch auf 6.3.2 geupdatet. Fand ich jetzt chillig, gar nichts von mitbekommen. In anderen Foren (Reddit, apfeltalk) berichten auch welche, dass es kein Rauschen mehr gibt (hab ich selber jetzt nicht)
bei mir eben nicht..

und dieses leg sie in die Nähe des iPhones und irgendwann werden sie geupdatet is einfach murks.
Nen Updatebutton oder runterziehen des Airpod Menüs oder ne extra App wie bei der Watch.. Irgendwas wo man das Update definiert auslösen kann.

Koppel sie nochmal neu. Das Update kannst in der Info triggers. Rüstung ja so als ob es bei den Pods jede Woche Updates gibt. Sind aber nur 3 oder 4(?) bisher gewesen - in zwei Jahren

Zurück
Oben