Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8d71d249-5daa-4b98-bfa6-347123183363.jpg

:gerri:

Wie mache ich das mit der Watch? iPhone zweimal drücken und das iPhone ist im Bezahlmodus. Meine Uhr verwendet keinen Code oder ähnliches. Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei Einrichtung von Apple Pay aufgefordert wurde einen Code für die Watch einzurichten, wenn ich diese zum bezahlen nutzen möchte.

Ich würde natürlich gerne gar nichts tun, sonder die Watch einfach nur ans Gerät halten.

Man musst die Karte sich auf der watch natürlich einrichten. In die watch-app und runter scrollen zu wallet und Apple Pay. Da auf Karte hinzufügen und den Erklärungen folgen. Dann später mit 2x drucken der breiten Seitentasten aktivieren. Geht 100 pro. Sonst guckst kurz nach einem Video bei youtube

@Frystil Danke, das war´s. Die Karte muss auch in der Watch hinzugefügt werden und dah heißt es dann, ich muss für die Watch einen Code festlegen. Bedeutet das, ich muss das Display in Zukunft dann immer erst manuell entsperren?

Heute zum ersten Mal Apple Pay mit der Smart Watch getestet: Absolut geniales Feature. Das fühlt sich so nach Zukunft an, wenn man innerhalb von 2 Sekunden einfach mit der Uhr an der Kasse bezahlt. Absolut genial!

Sagt mal ich hab meine Amex bei Apple pay drinnen und konnte nun schon an 3 Terminals nicht bezahlen, an was liegt das?

Blätter ein paar Seiten zurück und ignorier wie alle Anderen meine Empfehlung :D

Ernsthaft: schau dir meine Empfehlung an und hol sie.

Versuch es damit.

Beachte: es kann bis zu 24h dauern bis sich das Glas 100prozentig setzt.

Qualcomm erwirkt iPhone-Verkaufsverbot in Deutschland
Nach Ansicht des Landgerichts München verletzt Apple ein Patent des Chip-Herstellers, dies lässt sich laut Qualcomm auch nicht per Software-Update umgehen.
heise.de

Nach Verkaufsverbot: Apple nimmt iPhone-Modelle aus den Läden
Apple will gegen das von Qualcomm in Deutschland erwirkte Verkaufsverbot Berufung einlegen. iPhone 7 und 8 gibt es vorerst nur noch bei anderen Händlern.
heise.de

medium_2307890-anchorman-well-that-escalated-quickly_super.jpg

Zurück
Oben