Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch ohne TouchID beim Mac, mit iPhone oder der Watch einfach bestätigen.
Habe heute das erste mal mit der Watch bezahlt. Ist schon sehr geil und vor allem schnell. Bloß bei meinen Transaktionen ist es nicht aufgeführt.
so steht es aber in einer entsprechenden Meldung im Netz bzgl. der Sparkassen App. Richtig oder falsch ist erstmal egal ind meine Eingangsfrage war auch eine andere. Ob es bereits iOS 12.1.1 gibt, ist in diesem Zusammenhang völlig belanglos, btw. Puls nun wieder gut?Apple lässt Drittanbieter mit iOS12 rein?
Also erstens, iOS ist aktuell in der Version 12.1.1. da
zweitens, Apple hat nicht vor einen anderen Bezahldienst "rein zu lassen".
Die Hoffnung vieler Kunden der Sparkassen, bald auch mit Apple Pay bezahlen zu können, hat einen Dämpfer erhalten. In einer gestern veröffentlichten Pressemitteilung hat der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) zwar Gespräche mit Apple bestätigt, wie man das mobile Bezahlen auch für "Nutzer von Apple-Endgeräten" herstellen kann – mit Android-Smartphones können Girocard-Besitzer und solche von den Sparkassen herausgegebener Kreditkarten bereits seit Juli 2018 mobil bezahlen.
Doch einer Forderung des Verbandes wird Apple kaum nachgehen und seine NFC-Schnittstellen nicht öffnen. Denn das will der DSGV, NFC auf den iPhones und Apple Watches mit der eigenen Lösung nutzen. Das genau lehnt Apple aus Sicherheitsgründen ab, wie uns das Unternehmen gestern auf der Veranstaltung in der Allianz Arena näher erläuterte.
Nur, wenn Hardware, Software und Service aus einer Hand kämen, könne man die erforderliche Sicherheit garantieren, Apple Pay werde es daher nicht auf anderen Endgeräten geben – und umgekehrt dann auch nicht den Zugriff anderer Services auf Hardware und Software.
Der Hintergrund des Konflikts dürfte ein anderer sein: Den Sparkassen sind die von Apple geforderten Lizenzgebühren wohl zu hoch.
Steht doch auch daDas sind doch 2 Paar Schuhe, @Bandit hat ja geschrieben dass Apple Drittanbieter die NFC Schnittstelle nutzen lassen würde und das wurde von Anfang an abgelehnt.
Doch einer Forderung des Verbandes wird Apple kaum nachgehen und seine NFC-Schnittstellen nicht öffnen. Denn das will der DSGV, NFC auf den iPhones und Apple Watches mit der eigenen Lösung nutzen. Das genau lehnt Apple aus Sicherheitsgründen ab, wie uns das Unternehmen gestern auf der Veranstaltung in der Allianz Arena näher erläuterte.
Nur, wenn Hardware, Software und Service aus einer Hand kämen, könne man die erforderliche Sicherheit garantieren, Apple Pay werde es daher nicht auf anderen Endgeräten geben – und umgekehrt dann auch nicht den Zugriff anderer Services auf Hardware und Software.
Und die ganze Welt funktioniert mit KK. Nur Deutschland ist so geil auf ihre Giro EC Karte. Ist klar das Apple da jetzt nicht die Kuh neue erfindet nur für Germany. Vor allem weil es dafür keinen Grund gibt. KK ist das selbe in Grün, nur das die international auch funktioniert, im Gegensatz zur EC.
KK für Ausland ist prima und richtig. Aber innerhalb Deutschlands bevorzuge ich meine Giro Card. Mir pers. geht es nur um bargeldlose Zahlung, überall und für jeden Betrag. Ich möchte aber gern sofort eine Belastung meines Kontos und keine Sammlung über den Monat (KK). Dann habe ich ewig Kohle auf dem Girokonto, die mir gar nicht mehr gehört. da finde ich die Kombination "Google Pay+Paypal" (mit hinterlegtem Girokonto) echt geiler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen