Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akku leer?
Ey alter, das ding geht nicht mehr an, es lag nur vor mir, vor 5 Minuten wars an, jetzt gar nix mehr, ja leck mich doch am arsch. ich betreib gerade das 6er wieder und gleich mal support anrufen.
Oh, eventuell sollte ich doch zum X greifen....
Ey alter, das ding geht nicht mehr an, es lag nur vor mir, vor 5 Minuten wars an, jetzt gar nix mehr, ja leck mich doch am arsch. ich betreib gerade das 6er wieder und gleich mal support anrufen.

Oh, eventuell sollte ich doch zum X greifen....![]()
X reicht aus, wenn du vom Oldtimer 6s kommst.
Woher weißt Du das?Woher weißt Du das?
ich lass es gerade abholen. 10 werktage. War ne kurze Freundschaft mit dem XS.
Keine 5 Minuten vorher ging es problemlos, es lag einfach nur auf seiner ladeschale.
ich lass es gerade abholen. 10 werktage. War ne kurze Freundschaft mit dem XS.
Keine 5 Minuten vorher ging es problemlos, es lag einfach nur auf seiner ladeschale.
power button und leise taste mal länger zusammen gedrückt?Iphone XS tot wie es nur tot sein kann. Von einer Sekunde auf der anderen, es lag nur vor mir, es ist aus und ich bekomm es nicht mehr an, keinerlei reaktion.![]()
mausetot. das iphone war weder heiss noch sonst etwas. Spätestens wenn man es ja aufläd würde es auch angehen aber nix passiert. Als ob die sicherung rausgeflogen wäre.power button und leise taste mal länger zusammen gedrückt?
Bekomme leider keinen Termin im Store, da ist 1 Store für so eine Millionen Metropole halt doch zu klein, deswegen wollen sie es abholen per Kurier.Die haben den Arsch offen. Find ich traurig. Die sollen ein neues rauslassen. Ehrlich, sollte man grad ein neues bei Apple.de bestellen und nach den zehn Tagen zurückgeben. Was ist los mit den Vöglen? Jetzt mal ehrlich. Beim iPhone 4 ging ne Reparatur ohne Apple Care 48h inklusive Versand aus Holland. Jetzt kostet ein iPhone das Doppelte und man darf zehn Tage warten.
Das verwundert mich genauso. Ich saß im Schneidesitz vor meinem PC und mehr nicht.Hatte ich bei meiner watch auch vor kurzem... War leer und ging nicht mehr an, auch auf dem Ladegerät nicht. Da half es beide Knöppe zu drücken. Das hilft eigentlich immer
So ganz tot ohne äußeren Einfluss ist schon komisch.
geht nix, mausetot wie man nur tot sein kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen