Frag das mal beim TV kaufWas bringt denn das XS Max, wenn eh nicht mehr Inhalt auf dem Bildschirm angezeigt wird, als auf dem kleineren Modellen?
Ein größeres Display ist doch immer besser!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag das mal beim TV kaufWas bringt denn das XS Max, wenn eh nicht mehr Inhalt auf dem Bildschirm angezeigt wird, als auf dem kleineren Modellen?
Ein größeres Display ist doch immer besser!Frag das mal beim TV kaufEin größeres Display ist doch immer besser!

Trifft man dich auch nochmal abseits eines iPhone Threads auf der Ps4 an?Frag das mal eine Frau![]()
schwierig.Trifft man dich auch nochmal abseits eines iPhone Threads auf der Ps4 an?
Ja nur unter android.Die Sparkasse hat doch eine eigene App, oder?
Gpay kann man zum Glück mit Paypal koppeln und so eh quasi alles nutzen.
aber nur für Android.Die Sparkasse hat doch eine eigene App, oder?
Gpay kann man zum Glück mit Paypal koppeln und so eh quasi alles nutzen.
ich hab halt gedacht ich nehm meine Mastercard, weil meine Bank nich dabei is.
Dann halt nich..
joa, wenn’s mal nen Termin gibt, probier ich’s vielleicht.Probier es doch einfach. Muss ja bei Apple nicht gleich Google sein.
4 - das iPhone 6 kam im September 2014 auf den Markt, das 6S und 6S Plus ein Jahr später.Es sind 5 jahre aber mein ich.
Iphone XS tot wie es nur tot sein kann. Von einer Sekunde auf der anderen, es lag nur vor mir, es ist aus und ich bekomm es nicht mehr an, keinerlei reaktion.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen