Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auch meine bevorzugte Gehäusefarbe diesmal. Werde wohl nach den ganzen Lobeshymnen hier nächsten Monat vom 6S aufs XS wechseln.

Ist auch meine bevorzugte Gehäusefarbe diesmal. Werde wohl nach den ganzen Lobeshymnen hier nächsten Monat vom 6S aufs XS wechseln.
Ist ja eher Silber, weiß nicht ob mir schwarz nicht besser gefallen würde aber eigentlich ist alles geil an dem phone, def ne ziemliche Verbesserung, klare Empfehlung. Foto Portrait Modus Hammer, vor allem wenn man noch das Bokeh bestimmen kann. Ton in Stereo auch geil.

1m Usb-c zu Lightning Kabel gekauft bei Media Markt für 21€. Morgen kommt der Fast Charging Adapter mit 18 Watt Leistung per USB-C an, bin gespannt, bzw hoffe ich dass alles kompatibel ist, das Kabel ist original, der Adapter nichtr. Ich lad generell per wireless aber wenns mal schnell gehen muss so bin ich vorbereitet. :deal: Jetzt reicht es aber mit Geld ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier keine(r) ein Xr bestellt? Is so ruhig... Ich hab mich mal wagemutig gezeigt und gestern vorbestellt obwohl ich noch befürchte, dass mir die Größe noch Kopfzerbrechen bereiten könnte.

Ich komme vom iPhone 6 und hab beruflich noch ein 8er. Für mich passt das. Klar wäre OLED cool, aber 64GB sind zu wenig und beim Xr kann ich auf 128GB gehen, was mir wiederum ausreicht. Wenn ich das in Verhältnis setzte sind das über 400€ Aufpreis zum Xs und dass ist es mir dann einfach nicht wert. Ist ja auch nicht so als wenn das LCD schlecht wäre.

Ich komme vom iPhone 6 und hab beruflich noch ein 8er. Für mich passt das. Klar wäre OLED cool, aber 64GB sind zu wenig und beim Xr kann ich auf 128GB gehen, was mir wiederum ausreicht. Wenn ich das in Verhältnis setzte sind das über 400€ Aufpreis zum Xs und dass ist es mir dann einfach nicht wert. Ist ja auch nicht so als wenn das LCD schlecht wäre.

Denke du kaufst ein super Gerät.

Welche Farbe?

Quatsch, das XR wird sich sehr gut verkaufen.

Wobei ich halt echt nicht verstehen kann warum Apple da kein OLED einbauen kann, selbst die billige Huawei oder Ssung Smartphones haben OLEDs verbaut.

Welche billigen Huawei denn?
Von den (aktuellen) Geräten haben nur das Mate10 Pro, P20 Pro und Mate 20 Pro Oled.
Das ist jetzt nicht gerade die billig Sparte....:O_o:

Wobei doch, die 1000€ fürs 20 Pro sind ja Peanus für Apple Nutzer:gerri:

Da war ich nicht ganz so wagemutig. Schwarz :D

Der Klassiker.
Geht immer.
Ich persönlich hätte rot genommen.
Mit der schwarzen Front sehr nice.
An Schwarz sieht man sich aber nicht satt.
3GS,4,4s,5s,6,6s,SE,7 matt, 7jetback, 7plus jetblack

9 iPhones und alle schwarz :ugly:

Das silberne xs wollt ich aber nicht mehr hergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben