U
Urgs
Gast
Was meinst du damit?
Drücke auf der Tastatur den Bildschirm und schiebe den Cursor an die gewünschte Position. Zum Beispiel bei whatsapp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du damit?
Danke, leider geil.Drücke auf der Tastatur den Bildschirm und schiebe den Cursor an die gewünschte Position. Zum Beispiel bei whatsapp.
Wenn das die einzige Funktion ist die Apple damit umsetzt braucht das wirklich kein Mensch.Drücke auf der Tastatur den Bildschirm und schiebe den Cursor an die gewünschte Position. Zum Beispiel bei whatsapp.
Wenn das die einzige Funktion ist die Apple damit umsetzt braucht das wirklich kein Mensch.
Klick doch mal auf jede einzelne App und schau einfach, was dir angeboten wird. Klar, ich nutze das auch nicht sehr oft, weil ich mich einfach noch nicht dran gewöhnt habe und im entscheidenden Moment einfach nicht dran denke, dass ich an die gewünschte Information/Funktion viel komfortabler kommen könnte. Aber Angebote gibt's für 3D-Touch genug.
Geht aber auch ohne 3D touch. Beim Xr einfach länger auf der Space Taste drauf bleiben, dann kommt auch das Touch Feld.
Probier das mal bei der BVG App falls Du die hastDanke, leider geil.![]()
Nutze die permanent aber wann soll ichbdas nutzen?Probier das mal bei der BVG App falls Du die hast![]()
Nutze die permanent aber wann soll ichbdas nutzen?
KlasseIch meinte mit 3D Touch auf das BVG App Symbol drücken, nicht den Hinweis von Urgs mit dem Cursor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen