Ist meiner Meinung nach so gefährlich wie das Radio oder iDrive zu benutzen. Aber diese Diskussion möchte ich jetzt nicht führen.
Das bedarf auch gar keiner Diskussion oder irgendwelcher Meinungen. Es ist geregelt und verboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist meiner Meinung nach so gefährlich wie das Radio oder iDrive zu benutzen. Aber diese Diskussion möchte ich jetzt nicht führen.
Ich hatte das heute tatsächlich auch beim XS. Im Büro angehängt (muss mir dringend!! ein 10 Watt QI Ladepad holen) und es hat erst geladen, als ich es entsperrte.
Na ja, so n nichtiger Mist kratzt mich eigentlich null aber nachvollziehen kann ich es jetzt auch.
Nö, ist fürs 8er auch verfügbarAber nur für XS und iPad.
Warum dringend, fürs Büro?
Warum 10W? Das Xs kann auch nur max. 7,5W wie X und 8.
Das Xs lädt schneller, aber nicht mit mehr Watt.Dachte x 7,5 und xs 10 Watt aber macht ja nichts. Die Teile kosten ja nicht wirklich die Welt.
hab’s auf meinem X auch bekommen.Aber nur für XS und iPad.

Der Support der App wurde leider eingestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen