G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war ja letztes Jahr krass enttäuscht das Touch ID weggefallen ist bzw. nicht wie die Gerüchte lauteten, ins Display selbst gewandert ist, aber jetzt nach einer guten Woche mit dem XS muss ich sagen, Face ID ist wie der Himmel und wirklich noch besser als das beste Touch ID.
Ich hab mir jetzt zb ne induktive Ladehalterung fürs Auto gekauft. Super Teil. Einfach Handy reinstellen und wird geladen. Und mit der Tap to Wake Funktion geht der Bildschirm ein und wird sogleich entsperrt. Ist auch nicht mittig auf mich gerichtet, reicht aber noch aus, das es trotzdem entsperrt.
Und auch sonst hat das entsperren mit Face ID einen besseren Flow. Geht so fix und zu min. 90% beim ersten Mal. Jedenfalls könnte ich nach der guten Woche nie mehr zu Touch ID only zurück gehen.
Einfach nur glotzen und auf demTouch ID gibt es nicht mehr? Ja moin ich weiß wieder von nix.
Wie ist das dann mit in app kaufen oder allgemein käufen von sonst was?
Bei mis auf meinem 6s, Daumen drauf gekauft. So kann ich halt mal sehen "ups fast gekauft nicht mitbekommen das es was kostet".
Und mit Face ID dann quasi auch sofort gekauft oder?
Einfach nur glotzen und auf dem
Screen bestätigen.
Funktioniert alles wirklich Hammer.
Einfach nur glotzen und auf dem
Screen bestätigen.
Funktioniert alles wirklich Hammer.
Ist meiner Meinung nach so gefährlich wie das Radio oder iDrive zu benutzen. Aber diese Diskussion möchte ich jetzt nicht führen.Man darf doch sein Handy nicht während der Fahrt benutzen.
Dank Face ID ist das Gerät im Auto nur noch umständlich zu benutzen, da fehlt mir Touch ID deutlich. Die Halterung ist für Face ID gut 15cm zu weit entfernt. Mein einziger Kritikpunkt, der mich aber auch massiv nervt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen