Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir geht es zum Beispiel gar nicht um irgendeinen theorethischen Wiederverkaufspreis. Aber wenn ich ne tiefe Schramme im Display hab, turnt mich das halt ab. Und das passiert bei den empfindlichen Teilen leider extrem schnell. Wenn ich ne Folie oder n Glas drauf habe tausch ich das einfach für ein paar € aus wenns kacke aussieht.

Um das gehts mir auch. Und bitte nicht mit „ist ein Gebrauchsgegenstand“ kommen. Denn sonst sind Kratzer im 65“OLED auch ok;)

Mir geht es zum Beispiel gar nicht um irgendeinen theorethischen Wiederverkaufspreis. Aber wenn ich ne tiefe Schramme im Display hab, turnt mich das halt ab. Und das passiert bei den empfindlichen Teilen leider extrem schnell. Wenn ich ne Folie oder n Glas drauf habe tausch ich das einfach für ein paar € aus wenns kacke aussieht.

Für mich wäre es dagegen ein ziemlicher Abturn alle paar Monate die Schutzfolie wechseln zu müssen. Zumal diese ja bei einem Fallschaden nicht wirklich schützt. Dazu kommt noch das schlechtere Touchgefühl des Displays.
Gegen Kratzer schützt das Gorilla Glas doch völlig ausreichend.

Finde es halt so schade, dass wenn man schon so viel Geld für ein wunderschönes Handy zahlt, man es so einpackt, dass man vom Design nicht mehr viel hat.

Bei nem Glas hast du kein schlechteres Touchgefühl und gewechselt ist sie in 2min und klar schützt sie, sie bricht dann nämlich und nimmt die Energie damit auf.

Was bringt einem Design das rutschig ist wien Stück Butter.

Vor allem wo das Panzerglas beim X doch komplett über den Bildschirm geht, nimmt man es kaum war.
Bei den iPhones mit Homebutton war das viel offensichtlicher. Ein schlechteres Touchgefühl konnte ich auch noch nie feststellen.

Aber die Schutzfolien bzw Schutzhüllen Diskussion dreht sich hier sowieso ständig im Kreis :D

Es kommt auf dem Benutzer an, wem das Smartphone überhaupt schon mal aus der Hand geflogen ist der ist mit Hülle besser aufgehoben, dem der das noch nie passiert ist der braucht keinen Schutz. Trotzdem kann es beiden runterfallen und beiden dabei kaputt gehen, und das x kurz ins Wasser fallen und direkt kaputt. Ich find den Glasrücken jetzt auch nicht so pralle beim x aber glitschig fand ichs nicht.

Am liebsten würde ich ein iPhone nackt tragen. Ich weiß aber wie oft mein Plus schon im hohen Bogen auf die Erde gesegelt ist.
Daher: Kein Displayschutz und Original Apple Ledercase.
Kostet halt auch mal eben schlappe 55 Tacken.

ich hab jetz nach nem Jahr mit dem X erst rausgefunden, das ich durch wischen am unteren Bildschirmrand durch die Apps switchen kann.. :lol:
Hab das bisher immer über den App-Umschalter gemacht.

(Die Möglichkeit wird aber selbst im Apple Supportdokument nicht erwähnt)

Knapp 50 über Corporate Benefits ;)

Bämm.
Gekauft. !

06E6E182-5F39-4E0A-B11F-93DE256E0F7E.jpeg

Krass. Lieferung morgen :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man sich aber auch ein Plastikhandy kaufen.

Das Touchgefühl ist auf jeden Fall schlechter! Kann es ja täglich mit dem iPhone meiner Freundin vergleichen.
Zudem ersetzt man ja die Folie / das Glas nicht bereits beim ersten Kratzer. Dann läuft man eine ganze Weile mit einen halbzekratzten Display rum. Auch nicht schön!

Case ist was für Schisser.

Du mit deiner tragbaren Server Farm wirst eines Tages wynen, wenn das Glas auf dem Boden aufschlägt.
Okay vermutlich einfach ein neues Max bestellen und dich etwas energischer als sonst am Sack kratzen da ihr Schweizer eh Muskelkater vom Einkaufen habt.

Grundsätzlich hast aber schon recht.

Blank ist schon geil aber wenn schon dann das Ledercase von von Apple.

Zurück
Oben