Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mann Mann. Am 13.10 kann ich meinen Business Vertrag verlängern. Jetzt überlege ich ob ich mir ein X mit 256GB hole oder ein XS mit 64GB. Ich hab keinen Plan. Mein 8Plus geht auf jedenfall. Der Oschi war deutlich zu Groß

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin beruflich Steinmetz und Wochenends gern mal Feuchtfröhlich unterwegs. Ich habe bei meinem 8Plus 2mal das Display reparieren lassen. Günstig war das nicht. Und der Wiederverkaufswert bei einem gutem Display ist auch höher.

Das kann man ja gerne machen wenns nötig ist. Allerdings darf man sich dann auch nicht über Hersteller mit Plastikhandys, dicken Displayrändern oder Gewicht beschweren wenn man das Handy ohnenhin verschandelt!

Mann Mann. Am 13.10 kann ich meinen Business Vertrag verlängern. Jetzt überlege ich ob ich mir ein X mit 256GB hole oder ein XS mit 64GB. Ich hab keinen Plan. Mein 8Plus geht auf jedenfall. Der Oschi war deutlich zu Groß

Die Frage hab ich mir auch gestellt.
Die 64GB sind mir noch immer ein Dorn im Auge. Morgen hat MM und Saturn 19% Aktion. Ca. 960 Euro für das X 256GB. Morgen galant das x für 1149 verkloppen und den Vorgänger nehmen.

Aber drauf geschissen. Morgen ist iPhone Day. Ich werde morgen dieses Teil auspacken und ich werde es geil finden.

Die 64GB sind mir noch immer ein Dorn im Auge. Morgen hat MM und Saturn 19% Aktion. Ca. 960 Euro für das X 256GB. Morgen galant das x für 1149 verkloppen und den Vorgänger nehmen.

Aber drauf geschissen. Morgen ist iPhone Day. Ich werde morgen dieses Teil auspacken und ich werde es geil finden.

Kommt Smart HDR auch auf das iPhone X? Soll ja anscheinend das Killerfeature sein!

da sind dann wieder, wie von Zauberhand, alle (höherpreisigen) Appleprodukte aus dem Warenangebot verschwunden..

Auf das X gilt das schon.
Bei MM aber nicht in spacegrau.
025AD897-0E38-4E66-AAE8-BBEC669C57CB.png

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 91231

Bämm !!
Muss ich das von Apple morgen zurückgehen lassen.
Hatte bei Apple geordert weil ich im Leben nicht dachte, mit Telekom einig zu werden.
Ich dachte Du bist ganz entspannt und genießt erstmal die Show. Dabei hast Du zwei bestellt...Alter...:grins:

Ich freu mich für alle die morgen schon ihr Zeug bekommen. Ich kann noch bis irgendwann in den Oktober auf mein XS warten. Dafür spare ich ja 15% und so ein 8er ist ja auch noch ganz nett. ;)

Ich dachte Du bist ganz entspannt und genießt erstmal die Show. Dabei hast Du zwei bestellt...Alter...:grins:

Ich freu mich für alle die morgen schon ihr Zeug bekommen. Ich kann noch bis irgendwann in den Oktober auf mein XS warten. Dafür spare ich ja 15% und so ein 8er ist ja auch noch ganz nett. ;)

Drauf geschissen.
Mein 7 Plus ist mir einfach zu groß,
ich will das Teil und ich kann es mir leisten. Welche Argumente sprechen also dagegen ? Vernünftig betrachtet so einige aber ich hab grad kein Bock vernünftig zu sein :waah:

Das iPhone 8 ist ein tolles Gerät und damit kann man es mehr als gut aushalten. Bleib wenigstens du cool :D

Jemand hier noch am 7Plus Verkloppen ?
Ebay Kleinanzeigen ist mal wieder die Hölle.
Alle Preise in 30km Reichweite beginnen hier bei 500.
Mein 7 Plus diamantschwarz sieht noch Bombe aus und die Spackos nerven so.
Für 450 bekomme ich es nicht los.
Rebuy würde knapp 450 geben.
Das wäre soweit in Ordnung aber ich hab einmal was mit Rebuy gemacht und die haben runtergestuft,
was wirklich nicht nachvollziehbar war.

Zurück
Oben