Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tenor.gif

Mir sind die neuen Geräte einfach zu groß. Ich will das Ding problemlos in der Hosentasche verschwinden lassen und nicht son Prügel mit mir rumschleppen. Die fehlende Klinkenbuchse ist mir egal, habe BT Kopfhörer. Einzig der schnellere Prozessor und die bessere Cam wären für mich ein Argument zum Wechsel. Aber jetzt wo das 6S dank iOS 12 läuft wie der Teufel, hab ich noch genügend Zeit um mir zu überlegen wann ich eventuell doch auf ein aktuelles Modell wechsel.
Wobei ja das x ja kaum größer ist als das 6er, mir wäre die 6er Größe ja am liebsten aber ich könnte wohl gerade noch mit der x Größe leben. Faceid hab ich total Bock muss ich sagen, mich nervt der touch id.

Ja, von der Größe her ist es ok aber ich bin (noch) nicht bereit soviel Kohle für das Teil auf den Tisch zu legen. Da kommt dann eher das 8er oder das Xr in die nähere Auswahl. Wobei das Xr dann wegen der Größe nicht passt. Alles nicht so einfach.... :I

ja scheisse teuer, hatte aber schon 1000 fürs 6er bezahlt und auch nicht bereut, was mich interessieren würde ist ob die helligkeit überhaupt besser ist als das von iphone 7. gibts jemand der vom 7er auf das x umgestiegen ist?

Pixel-2-Kamera laut MKBHD und The Verge wohl immernoch besser als die vom neuen iPhone. P3 wird zerbersten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

XS unnötig wenn man das X hat.

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade nochmal live Größenvergleich gemacht - 8er und X gingen klar. 8er ist genauso groß wie das 6S und das X minimal größer. Die Plus Varianten sind mir definitiv zu groß.

Gibt es statt des Glases auch eine Folie? Die Gläser finde ich doof, weil man da eine deutlich spür und sichtbare Platte drauf klatscht. Eine quasi unsichtbare Folie, so wie Huawei sie bei machen Modellen ab Werk installiert, fände ich gut.

Du siehst die Platte da nicht, da sie über den Rand geht und wenn du ne gut abgerundete hast, spürst du sie auch nicht. Ich wette mit dir du erkennt weder optisch noch von der Haptik her nen Unterschied. Siehe mein Foto auf den vorherigen Seiten.

Auf der Telekom Homepage wird jetzt eine Lieferzeit von 1-4 Tagen für das XS angegeben.
Hoffnung hab ich noch, es ebenfalls am Freitag in den Händen zu halten.

Zurück
Oben