Hab zwei Jahre ein Plus benutzt und war froh als das X kam. Im Alltag hatte ich oft Probleme das Plus gut zu verstauen. Besonders im Sommer mit kurzer Hose war es doch oft lästig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ja das x ja kaum größer ist als das 6er, mir wäre die 6er Größe ja am liebsten aber ich könnte wohl gerade noch mit der x Größe leben. Faceid hab ich total Bock muss ich sagen, mich nervt der touch id.Mir sind die neuen Geräte einfach zu groß. Ich will das Ding problemlos in der Hosentasche verschwinden lassen und nicht son Prügel mit mir rumschleppen. Die fehlende Klinkenbuchse ist mir egal, habe BT Kopfhörer. Einzig der schnellere Prozessor und die bessere Cam wären für mich ein Argument zum Wechsel. Aber jetzt wo das 6S dank iOS 12 läuft wie der Teufel, hab ich noch genügend Zeit um mir zu überlegen wann ich eventuell doch auf ein aktuelles Modell wechsel.
Vorne...Vorne oder Arschtasche?
ja scheisse teuer, hatte aber schon 1000 fürs 6er bezahlt und auch nicht bereut, was mich interessieren würde ist ob die helligkeit überhaupt besser ist als das von iphone 7. gibts jemand der vom 7er auf das x umgestiegen ist?
Gibt es statt des Glases auch eine Folie? Die Gläser finde ich doof, weil man da eine deutlich spür und sichtbare Platte drauf klatscht. Eine quasi unsichtbare Folie, so wie Huawei sie bei machen Modellen ab Werk installiert, fände ich gut.
OK, hab nun diese gekauft: ORIGINAL CELLBEE® 'THE FUSION' DISPLAYSCHUTZ
Fusion is nicht abgerundet, hört also früher auf.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Curved and Fusion?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen