Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gucke ihn gerne. Er hat Ahnung wovon er redet und bringt es gut rüber. Über die Art kann man streiten, ich mag es.

Bringt mir mehr als mir beim Faultier zb jeden zweiten Tag die Einrichtung eines androids anzugucken wo es dann gummunkte gibt wenn man sofort zwei Finger oder mehr scannen kann.

Das Faultier hätte ich gerne als Nachbarn.
Der strahlt so eine Ruhe aus.
Ist halt sehr sympathisch und er weiß auch von was er redet aber hat sich und seine Reviews nie weiterentwickelt.
Wenn man mal Felixba und seine Hippster WG anschaut oder Alexibexi sieht man sehr krasse Veränderungen.
Das ist mitunter für Reviews sehr hochwertig produziert und teils sehr nice, auch wenn die Felixba Gang und deren Pseudo-Rapper-Gefuchtelt nicht meine Wellenlänge sind.
Trotzdem like für Faultier und Swagtab.

69B7803A-BA43-4489-AA24-DD52A2DE7C26.jpeg

Ist die Akkulaufzeit wirklich so schlimm beim X ?
Komm ja vom Plus und das ist halt Killer.
Würde mir schwerfallen, da so derbe Rückschritte zu verbuchen.

Da hab ich doch tatsächlich gerade meine Xs-Vorbestellung storniert. Mein 6er läuft, vor allem mit iOS 12, einfach noch viel zu gut, um 1.150€ für ein neues Smartphone rechtfertigen zu können. Doch kein neues Spielzeug für mich. :nein:

Faultier ist ganz sympathisch, aber sorry ... kann ich mir nicht ansehen/anhören. Leute die ein Problem mit der Aussprache von „sch“ haben, da schüttelt es mich.
Immer dieses „komich“ und co.

Da hab ich doch tatsächlich gerade meine Xs-Vorbestellung storniert. Mein 6er läuft, vor allem mit iOS 12, einfach noch viel zu gut, um 1.150€ für ein neues Smartphone rechtfertigen zu können. Doch kein neues Spielzeug für mich. :nein:

Glaub mir, allein Displaygröße und FaceID sind Rechtfertigungen für einen Wechsel. Vom X auf XS nicht zwingen, aber allein das Display und die - wenn von älteren Modellen kommst - schier endlose Größe. Geil!

Sehen beide gut aus, da sie nur die eine Öffnung für den Lautsprecher haben (gibt auch welche mit Kameraöffnungen, die sind scheiße). Ansonsten wirst du es einfach probieren müssen, im Endeffekt hängt es davon ab wie das Glas passt und ob es richtig abgerundet wurde (sonst fühlst du immer ne "scharfe" Kante unten)
Gibt es statt des Glases auch eine Folie? Die Gläser finde ich doof, weil man da eine deutlich spür und sichtbare Platte drauf klatscht. Eine quasi unsichtbare Folie, so wie Huawei sie bei machen Modellen ab Werk installiert, fände ich gut.

Faultier ist ganz sympathisch, aber sorry ... kann ich mir nicht ansehen/anhören. Leute die ein Problem mit der Aussprache von „sch“ haben, da schüttelt es mich.
Immer dieses „komich“ und co.

Glaub mir, allein Displaygröße und FaceID sind Rechtfertigungen für einen Wechsel. Vom X auf XS nicht zwingen, aber allein das Display und die - wenn von älteren Modellen kommst - schier endlose Größe. Geil!
Die Displaygröße finde ich wirklich ganz nett, aber das 6er hat schon ne sehr gute Größe. Der Sprung damals vom 4s zum 6er war viel bedeutender, auch wenn der absolute Zuwachs in der Größe ähnlich war. Face ID ist für mich absolut kein Grund für einen Wechsel. Im Gegenteil: Touch ID finde ich klar besser. Das funktioniert bei mir immer, auch wenn das iPhone neben mir auf der Couch liegt und ich es nur kurz entsperren, aber nicht in die Hand nehmen will.

Hinzu kommen dann ja noch größere Gehäusemaße oder die fehlende Klinkenbuchse. Ist jetzt Kleinkram, aber in der Summe hab ich zu wenig Vorteile für 1.150€. Vielleicht kommt ja die Telekom noch mit einem Angebot vorbei. Da habe ich die Tage nach über 20 Jahren meinen Vertrag gekündigt. Wenn sich's lohnt, greife ich doch noch zu.

Dieses Wort Quantensprung liebe ich ja :D Die ursprüngliche Bedeutung beschriebt die minimalst mögliche Veränderungen und alltagssprachlich ist es geiler Shizzle:ugly: (Stichwort: Januswort).

Genug Kilggeschissen: Mit nem 6er würde ich das XS auf JEDEN Fall holen!

Die ursprüngliche Bedeutung beschriebt die minimalst mögliche Veränderungen
Dann mache ich ja doch alles richtig. :D

Kommt halt aufs Nutzungsverhalten an. Ich wüsste nicht, warum mich Spritzwasserschutz interessieren sollte oder Stereo-LS. Auch der GB Arbeitsspeicher reicht völlig. In meinem iPad Air 2 hingegen hätte ich gerne mehr Arbeitsspeicher und ne schnellere CPU. Das nutze ich halt für andere Dinge.

Mir sind die neuen Geräte einfach zu groß. Ich will das Ding problemlos in der Hosentasche verschwinden lassen und nicht son Prügel mit mir rumschleppen. Die fehlende Klinkenbuchse ist mir egal, habe BT Kopfhörer. Einzig der schnellere Prozessor und die bessere Cam wären für mich ein Argument zum Wechsel. Aber jetzt wo das 6S dank iOS 12 läuft wie der Teufel, hab ich noch genügend Zeit um mir zu überlegen wann ich eventuell doch auf ein aktuelles Modell wechsel.

Zurück
Oben